Windows 11

Windows 11: Neue Funktionen für den Task Manager gesichtet

Kürzlich sind eine Reihe von Screenshots zu kommenden Features von Windows 11 aufgetaucht. Hierzu gehören Verbesserungen an der Taskleiste, wenn diese mit Apps überfüllt ist, Sticker sowie ein Fokus-Modus.

Die geplanten Verbesserungen hören da allerdings nicht auf. Der neue Task Manager für Windows 11 ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Nun sieht es so aus, als würde dieser weitere Verbesserungen sowie zusätzliche Optionen bekommen. Die Anwendung wird nämlich eine Home-Seite bekommen mit Infos zu „App Gesundheit“ und „Akku Gesundheit“. Außerdem dürften sich auf diesem Bildschirm auch die Anwendungen befinden, welche beim Start von Windows ausgeführt werden.

Wie die Kommentare im Screenshot verraten, dürfte dieses Design allerdings bei Weitem noch nicht finalisiert sein. Weitere Änderungen dürfen also noch erwartet werden.


Quelle: Twitter

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Windows 11

Windows 11 23H2 & Moment 4: Alle Neuerungen im Überblick

Windows 11

Windows Widgets mit dreigeteiltem Layout

Windows 11

Die Windows 11-Taskleiste sieht bald aus wie die von Windows 10

Windows 11

Windows 11: Geplante Optimierungen für die Festlegung von Standard-Apps

5 1 vote
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

10 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments