WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Windows 11 Build 22581 läutet 22H2 Beta-Phase ein

Microsoft hat vor Kurzem die Windows 11 Insider Build 22581 für Windows Insider im Dev- sowie auch im Beta-Channel veröffentlicht. Somit hat die kommende Systemversion offiziell die Beta-Phase erreicht.

Seit Jahren ist in der Windows Insider-Szene bekannt, dass man in dieser Phase idealerweise den Insider-Kanal wechseln sollte. Wem beispielsweise die Entwicklung zu schnell geht und dadurch von Bugs häufig betroffen ist, sollte nun die Möglichkeit nutzen, in den langsameren Beta-Kanal zu wechseln. Einige Zeit lang werden nämlich die Builds im Dev-Kanal identisch sein mit jenen aus dem Beta-Channel.

Langfristig wird der Dev-Kanal jedoch wieder experimentellere Funktionen bekommen, was dann auch langfristig die Stabilität des Systems beeinträchtigen könnte.

Windows 11 Build 22581 bringt einige kleinere, wichtige Verbesserungen für die Taskleiste, beispielsweise eine neue Optimierung für Tablets. Außerdem hat Microsoft den Tastatur Fokus- und Maus-Hover für Win32-Tray-Icons aktualisiert, sodass sich diese nun visuell wie andere Programme verhalten. Die wichtigsten Änderungen von Windows 11 22H2 hatten wir bereits in einem Video für euch zusammengefasst, das wir am Ende des Artikels noch eingebettet haben.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Windows 10: Microsoft stellt Verkauf von Download-Lizenzen ein

News

Video-Rundschau: Intels neue Unison-App bringt iMessage auf Windows

News

Windows 7 kann jetzt Secure Boot dank Update

News

Bericht: Microsoft will ChatGPT in Bing integrieren

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
22 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments