WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Neueste Rufus Beta hilft beim Umgehen vom Microsoft-Account

Wer Windows 11 ohne einen Microsoft Account installieren möchte, für den hat WindowsArea.de bereits eine effektive Anleitung hierfür verfasst. Microsoft macht es seit Windows 11 nicht mehr ganz einfach bei der Einrichtung, den Microsoft-Account-Zwang zu umgehen.

Nun schafft auch das kleine Programm Rufus Abhilfe, welches nun in der neuesten Beta ein spezielles, kleines Feature mitbringt. Mit Rufus lassen sich nämlich bootfähige Installationsmedien erstellen und ab Version 3.19 wird man auch die Microsoft-Account-Anforderung umgehen können in Windows 11 22H2.

Rufus zeigt nun eine Reihe von Optionen und Checkboxen an, womit die Einrichtung etwas schneller gestalten kann: Rufus lässt die Systemanforderungen von Windows 11 umgehen, den Account-Zwang und auch die Auswahloptionen für die Privatsphäre-Einstellungen auf einmal verneinen.

Die neueste Build von Rufus 3.19 ist ab sofort als Beta erhältlich und kann über Github heruntergeladen werden.

> Rufus

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Windows 10: Microsoft stellt Verkauf von Download-Lizenzen ein

News

Video-Rundschau: Intels neue Unison-App bringt iMessage auf Windows

News

Windows 7 kann jetzt Secure Boot dank Update

News

Bericht: Microsoft will ChatGPT in Bing integrieren

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments