News

Surface Duo und Duo 2 bekommen August Firmware-Updates

Microsoft hat seine Firmware-Updates für beide Generationen des Surface Duo veröffentlicht. Die Aktualisierungen bringen den aktuellsten Sicherheitspatch für Android mit sowie einige kleinere Verbesserungen.

Die Firmware-Updates für August 2022 bringen für das Surface Duo 2 zusätzliche Verbesserungen für die Videoqualität während Videotelefonaten mit. Daneben gibt es Verbesserungen für die Gerätestabilität und den aktuellsten Sicherheitspatch.

Microsoft rollt die Firmware-Updates für die Duo-Smartphones in Wellen aus, sodass nicht alle Geräte die Updates sofort erhalten werden. Wir weisen darauf hin, dass Firmware-Updates nicht rückgängig gemacht werden können und man gut beraten ist, diese ein Bisschen später zu installieren. Zuletzt hatten Firmware-Updates für das Surface Go die Geräte gebrickt.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Windows 11: Fotos-App bekommt Designer-"Integration", öffnet URL im Browser

News

Lenovo Yoga Slim 7 14 mit Snapdragon X Elite durchgesickert

News

Windows 11 bekommt ein neues Wallpaper im Copilot-Stil

News

Windows 11 KI-Explorer könnte exklusiv für ARM-basierte PCs erscheinen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments