News

Windows Phone 8 SDK wird auf der morgigen BUILD 2012 Konferenz veröffentlicht

Microsoft hat heute über die Verfügbarkeit des Windows Phone 8 SDK gesprochen. Die BUILD 2012 wird morgen stattfinden und laut Joe Belifore wird das Event den Launch des SDK fokussieren, welches die Entwickler zur Erstellung neuer Apps für die nächste Version des Windows Phone OS nutzen können.

Wir berichteten bereits über die Eröffnung der Registrierungen für die BUILD 2012, welche in Windeseile ausverkauft waren. Viele Entwickler hatten um ein früheres Erscheinen der neuesten SDK gefleht, um mit ihren Projekten beginnen zu können und die Verfügbarkeit der Apps zur Veröffentlichung von Windows Phone 8 gewährleisten zu können. Nun hat Microsoft geantwortet.

About author

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.
Related posts
News

Lenovo Legion Toolkit: Die beste Alternative zu Lenovo Vantage

News

Surface Pro 10 kommt mit Snapdragon X Plus und beeindruckt mit Benchmarks

News

Microsoft intensiviert die Integration der Systemsteuerung in Windows 11 Einstellungen

News

Insider Rundschau: Canary bekommt Build 26200, Beta bekommt Werbung

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

3 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments