Apps

Facebook Beta für Windows Phone auf Version 5.1.0.4/3.1.0.4 aktualisiert

Das Team hinter der Facebook Beta App gibt weiterhin Gas und hat heute das nächste wöchentliche Update veröffentlicht. Die Version 5.1.0.4 ist mit Windows Phone 8 kompatibel – 3.1.0.4 mit Windows Phone 7.

Die Änderungen fallen mit diesem Update relativ klein aus. Wir haben das Gefühl, dass die Performance noch einmal minimal verbessert wurde. Außerdem kann man davon ausgehen, dass einige Fehler behoben wurden. Zusätzlich wurden die folgenden weiteren Sprachen hinzugefügt: Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Ungarisch, Finnisch, Indonesisch, Niederländisch, Chinesisch (traditionell).

Abgesehen davon konnten wir keine bedeutenden Änderungen feststellen. Solltet ihr noch etwas gefunden haben, könnt ihr es in die Kommentare schreiben.
Wer lieber auf die finale Version setzen will, der kann sie hier herunterladen. Natürlich wird auch diese Version die Neuerungen im Laufe der Zeit erhalten, sobald die Fehler behoben sind.

Herunterladen (kostenlos) – WP 7/8


Vielen Dank an alle Tippgeber!

49 Kommentare

  1. Blöde Frage vielleicht, aber ich stelle sie trotzdem. Wo sehe ich, wer von meinen Freunden heute Geburtstag hat, so wie in der normalen PC- Version? Ich habe das nirgends gefunden. Vielen Dank schonmal für die Antworten.

    1. Das hab ich auch noch nicht rausgefunden. Eine Notlösung ist es, einen Windows Phone Geburtstagskalender anlegen zu lassen, indem du dein Microsoft Konto mit Facebook verknüpfst.

      1. Das als Notlösung abzutun! Das ist ein super Feature bei der Facebook Integtation. Genau wie auch die Veranstaltungen samt Gästelisten und Pinnwänden im Kalender!

        1. Es ist zwar ein supee Feature, aber man kann dabei die Benachrichtigung, die immer um 12 Uhr am Tag VOR dem eigentlichen Geburtstag kommt nicht ausstellen, und auch die Zeit nicht umstellen. Jetzt werde ich hin und wieder während der Schulzeit benachrichtigt, dass MORGEN(wo ich es eh schon wieder vergessen habe) irgendein flüchtig bekannter Facebook Freund Geburtstag hat. Wenn man die Benachrichtigungszseit wenigstens auf 18.00 Uhr verlegen könnte.

          Windows Phone kann eh nichts dafür, es liegt am Live-Kalender, welcher einfach mal überarbeitet gehört.

    2. Hauptseite,nach rechtst wischen, auf Veranstaltungen tippen , da hast du oben ein Feld “ Bevorstehende Veranstaltungen“ ,einmal anklicken und schon kommen die Geburtstage! 😉

  2. Passt zwar nicht zum Thema,aber mein Lumia 620 (o2) hat heut dad gdr2 Update bekommen,also das mit der Uhr auf dem Standbybildschirm usw…
    Sorry….

  3. Die Chatliste lässt sich nicht aktualiesieren und wenn man auf ein Foto klicken will hängt das bloss und dauert eine weile bis es geöffnet wird
    Wp 7.8 🙂 Lumia 800

    1. Für immer, weil es eine Beta IST. Wie schon im Artikel erwähnt, gibt es auch eine finale Version, die immer aktualisiert wird, wenn die neuen Funktionen der Beta-Version so funktionieren, wie sie es sollen. Die Beta Version ist für alle, die die Entwicklung hautnah miterleben möchten, wenn man so will. Man hat also schneller neue Funktionen, jedoch auch mal ein paar Fehler.

  4. also mit der letzten Version der App ….. wenn ich da ein Foto Posten wollte … da sprang die App immer in den ältesten Ordner mit Bildern und ich musste dann erst zu CameraRoll navigieren und dann durch alle selbstgeschossenen Bilder scrollen um dann das zuletzt geschossene Bild zu versenden …. NACH dem heutigen Update springt die App wenn ich ein Foto in einem Post hochladen will sofort zum zuletzt gemachten Bild … und läuft bisher ohne Problemchen … ick bin zufrieden 😉 … schönes WE – ach ja – auf 920 mit Amber

  5. Die App wurde die letzten zwei mal verschlechtert seit dem es diese F**k WP 7 Version gibs…

    Beim Foto Versenden kann man z.B. nicht mehr alle Fotos auswählen vorher ging es ohne Probleme nun aber nicht mehr 🙁

    Hätte Ich bloss nicht die letzten zwei mal updatet :/

    Und Fotos Versenden dauert auch viel länger als normal….

    Ich hoffe in dem Jahr wird alles bei Facebook Verbessert und wird vom Funktionsumfang an die Konkurrenz angepasst.

    1. Also ich hab mit dem Fotoversenden keine Probleme. Man kann mehrere Fotos anklicken, Text dazugeben, Ort einfügen und Freunde markieren! 🙂 Bei mir läuft das Hochladen von Fotos,mit der Fb Beta App, relativ schnell! 🙂 ( mit Amber)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert