Microsoft präsentiert neue Xbox One S-Controller im „Tech-Design“

8

Microsoft hat heute erneut eine Serie für den Xbox One S-Controller präsentiert und wem die bislang verfügbaren Designs bereits zu langweilig wurden, für den ist in der Tech-Serie womöglich etwas Interessantes dabei. Die Tech-Designs seien von militärischen Technologien und Performance-Mustern inspiriert, heißt es im offiziellen Blogpost auf Xbox Wire.

Der erste Wireless Controller der Tech Serie heißt Xbox Wireless Controller – Recon Tech Special Edition und ist in matt-schwarz gehalten, besitzt jedoch goldene Akzente an der Front und ein Diamantmuster bei der gummierten Rückseite. Technisch unterscheidet sich der Controller selbstverständlich nicht von den bisher verfügbaren Modellen und so ist dieser sowohl mit der Xbox One als auch Xbox One S kompatibel, unterstützt Bluetooth und daher Konnektivität zu Windows 10 PCs und Samsungs Gear VR-Headset.

Der Controller wird weltweit ab dem 25. April erhältlich sein und in den USA 69,99 US-Dollar kosten. In Deutschland kostet der Controller 64,99 Euro und ist ab sofort zur Vorbestellung erhältlich.

> Xbox One S Wireless Controller – Recon Tech Special Edition bestellen


Quelle: Microsoft

Über den Autor

20 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de. You had me at "beta".

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "Microsoft präsentiert neue Xbox One S-Controller im „Tech-Design“"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
forrest
Mitglied

Müsste man mal anfassen können vorm bestellen.
Bin nicht so der Freund von gummierten Flächen. Bisher ist mir der Controller auch noch nie aus der Hand gerutscht, habe aber auch keine schwitzigen Hände.

Ricco
Mitglied

OT: Bin ich der einzige der zurzeit nicht auf website von outlook zugreifen kann? Emails senden vom handy aus kann ich amer bei mir und meiner Schwester bekomme ich über die website keinen zugriff
@WindowsArea hab euch ein tipp gesendet, deswegen weiss ich auch dass es funktioniert

Knight
Mitglied

Dito – Scheinen wohl Login Probleme mit einigen Konten zu haben. Meines spinnt auch gerade. OneDrive Outlook und Xbox meldet sich nicht an…

Dustynation
Mitglied

Nice. Wenn ich nen Zweit-Controller brauchen würde..
Lieber wäre mir allerdings den so anpassen zu können woe Fans in den USA. Geht in Deutschland ja leider nicht 😒

Basti
Mitglied

Kannst ihn dir natürlich weiterleiten lassen. Da gibt es Seiten, an die du ein Paket bestellst, die leiten es dann zu dir weiter. Mit Einfuhrumsatzsteuer würd das aber nicht unter 150€ machbar sein. Ich bin zum Glück im Sommer in US und kann mir einen mitbringen. 😀

Dustynation
Mitglied

150 € … Ne Danke xD

Du Glücklicher. Na das wird hier Ja wohl bald hoffentlich auch machbar sein 🙂

Basti
Mitglied

Later this year™

jozee
Mitglied

Gefällt mir sehr gut,wirklich schick sieht der aus!!

wpDiscuz