News

Pressebilder des Nokia Lumia 610 aufgetaucht

Nachdem heute zunächst ein Render des Nokia Lumia 610 im Internet aufgetaucht ist, legt Pocketnow nun nach und liefert gleich 4 Pressebilder zum Lumia 610. Demnach erscheint das Einsteigermodell in den Farben Schwarz, Weiß, Magenta und Cyan. Entgegen der bisherigen Information, dass das Lumia 610 mit einer 3 Megapixel-Kamera ausgestattet sein werde, geht Pocketnow von einer 5 Megapixel-Kamera aus. Außerdem soll das Lumia 610 ein 3,2″ Display besitzen, bei dem jedoch eine Auflösung von 800×480 wenig Sinn machen würde. Aufgrund dessen ist eine Auflösung von 320×480 nicht unwahrscheinlich.

Darüber hinaus können wir Windows Phone Tango und 256 MB RAM erwarten. Es wird derweil von einem Preis im Bereich von 175 Euro ausgegangen. Weitergehende Informationen bleiben derzeit aus. Gewissheit werden wir morgen nach der Präsentation Nokias auf dem Mobile World Congress in Barcelona haben.

VIA

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Windows 11 bekommt Einstellungen-Seite zum Verwalten von verknüpften Geräten

News

Microsoft “testet” neue Startmenü-Werbung in Windows 11 ohne Kennzeichnung

News

Microsoft bringt wichtige Windows Explorer Funktion zurück

News

Microsoft blockt Startmenü-Modifizierungen mit Windows 11 24H2

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments