WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

AppsNews

WhatsApp erhält Update auf Version 1.8

WhatsApp hat heute ein Update erhalten, das mehrere Änderungen enthält. Hierzu zählt insbesondere die Möglichkeit Videos direkt in WhatsApp aufzunehmen und an seine Kontakte zu versenden. Darüber hinaus wurden überwiegend bestehende Funktionen verbessert, wobei das Versenden von Smileys noch immer nicht möglich ist. Der Changelog lautet wie folgt:

  • Verbesserte Ortsbestimmung
  • Möglichkeit Kontakte zu blocken und Blockierliste zu bearbeiten
  • Verbesserung von Präzision der Zeitangabe, wann ein Kontakt das letzte Mal online war
  • Video aufnehmen und versenden
  • Einstellen von Gruppen-Icons mit Web Suche (?)
  • Sonstige Bug-Fixes

Laden könnt ihr WhatsApp unter diesem Link

 

VIA

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Windows 11: Insider bekommen Widgets für Facebook Messenger und Smartphone-Link

News

Windows 11: Automatisches Update auf Version 22H2 beginnt

News

Samsung Galaxy S23: Release Datum, Preise, Spezifikationen

News

Windows 10: Microsoft stellt Verkauf von Download-Lizenzen ein

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments