News

Steve Wozniak ist angetan von Microsoft

Steve Wozniak, Mitgründer und langjähriger CEO von Apple, äußerte sich während der Entel Summit unter anderem zu Microsoft, Surface und Windows Phone – beginnend ab Minute 02:20 (Video unten).

So beschreibt Wozniak Microsofts Produkte, dass sie mittlerweile gewiss für ihre „auffallend gute Optik“ bekannt seien, was die „Konvergenz (Annäherung) von Kunst und Technologie“ verdeutliche. Schließlich beginne „Microsoft zu zeigen, dass sie heute ein anderes Unternehmen als zuvor sind“. Wahre Worte von einer Persönlichkeit, der man in Anbetracht des beruflichen Werdegangs Sachverstand unterstellen kann und muss.

Wozniak ist dafür bekannt, seine ehrliche Meinung zu vertreten, wenngleich sie nicht jeden seiner Befürworter begeistern mag. So schwärmte er bereits Ende April vom Lumia 900 unter anderem mit den Worten „intuitiv und schön“ (wir berichteten). So nimmt er auch diesmal Bezug auf die damals getroffene humorvolle Anmerkung, dass „Steve Jobs in Microsoft wiedergeboren“ wurde.

VIA

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Vorsicht vor Fake-Tool: Inoffizielle Reinstaller-App sperrt PC bis zur Zahlung

News

Microsoft Edge für iOS bekommt endlich Erweiterungen

News

Intel Unison ist tot: Diese Alternativen gibt es jetzt

News

Windows 11 25H2: Microsoft erlaubt Entfernung von Bloatware per Gruppenrichtlinie

6 Comments

Schreibe einen Kommentar