Steve Wozniak, Mitgründer und langjähriger CEO von Apple, äußerte sich während der Entel Summit unter anderem zu Microsoft, Surface und Windows Phone – beginnend ab Minute 02:20 (Video unten).
So beschreibt Wozniak Microsofts Produkte, dass sie mittlerweile gewiss für ihre „auffallend gute Optik“ bekannt seien, was die „Konvergenz (Annäherung) von Kunst und Technologie“ verdeutliche. Schließlich beginne „Microsoft zu zeigen, dass sie heute ein anderes Unternehmen als zuvor sind“. Wahre Worte von einer Persönlichkeit, der man in Anbetracht des beruflichen Werdegangs Sachverstand unterstellen kann und muss.
Wozniak ist dafür bekannt, seine ehrliche Meinung zu vertreten, wenngleich sie nicht jeden seiner Befürworter begeistern mag. So schwärmte er bereits Ende April vom Lumia 900 unter anderem mit den Worten „intuitiv und schön“ (wir berichteten). So nimmt er auch diesmal Bezug auf die damals getroffene humorvolle Anmerkung, dass „Steve Jobs in Microsoft wiedergeboren“ wurde.
Wenn er recht hat, hat er recht. 🙂
Hoffentlich folgen ihm noch viele. 😉
Den hat man gekauft.bekommt sicher nee stange Geld damit er Microsoft lobt. 😀
Mit Geld läst sich toll bestechen 😉 😉
Ich verstehe das mal als Scherz 😛 der Mann erläutert seine Philosophie: er urteilt über nichts, das er nicht besitzt. Dies ist der beste Weg denke ich und verhilft den Nutzer zur überwiegend objektiven Meinungsbildung 🙂
Ja sicher war mein Kommentar als scherz gemeint deswegen die vielen Smileys. 🙂
ist schön das Microsoft mit Steve Wozniak einen bekannten Befürworter hat,der ja einst für den Apfel gearbeitet hat.
Sehe ich genauso 🙂
Von Ihm hätte Ich so eine meinung nich erwartet finde ich gut. =)