NewsWindows 8

Das Design der Windows 8 Verpackung wurde enthüllt

Microsoft plant noch immer, Windows 8 in Boxen verpackt im Einzelhandel zu verkaufen, wobei sich die Einzelhandels-Verpackung mit der Zeit auch weiterentwickelt hat.
Gemeinsam mit Windows 8 hat Microsoft eine simple und dennoch farblich auffällige Verpackung entworfen, wie ihr oben im Bild sehen könnt. Windows 8 und Windows 8 Pro können durch verschiedene Farben klar auseinander gehalten werden und es dominiert erwartungsgemäß das Metro-Style Windows 8 Style-UI.

Was sagt ihr zu diesem Design?

VIA

About author

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.
Related posts
News

Windows Explorer bekommt “Zuletzt verwendet”-Abschnitt: Vorbereitung auf KI-Update

News

GameSir X4 Aileron: Kompakter Controller für Smartphones mit Hall-Effect-Joysticks und RGB

News

Qualcomm will Linux auf Snapdragon X-PCs bringen

News

Windows 11 Patchday bringt Werbung im Startmenü für alle

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

6 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments