Microsoft und Nokia laden zur Windows Phone 8 Pressekonferenz am 5. September

4

Nachdem der 5. September in letzter Zeit immer mehr in den Fokus rückt, berichtet THE VERGE  davon, dass Nokia am 5. September um 09:30 AM (15:30 Uhr in Deutschland) die ersten Windows Phone 8 Geräte in New York City vorstellen könnte.
Zu dieser Annahme gelangen sie aufgrund einer ihnen vorliegenden Einladung zur gemeinsamen Pressekonferenz von Nokia und Microsoft, wie sie oben im Bild zu sehen ist. Betrachtet man das Bild etwas genauer, erkennt man ohne weiteres die unterschiedlich großen Tiles/Kacheln, womit jedenfalls sicher sein dürfte, dass u.a. von Windows Phone 8 die Rede sein wird.

Ob ein Livestream zur Verfügung stehen wird, ist noch nicht bekannt. Wir werden euch diesbezüglich jedoch auf dem Laufenden halten.

Was versprecht ihr euch von dieser Veranstaltung?

(Danke für den Tipp Jannik)
0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.

4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Duncan
8 Jahre her

Livestream wäre schon toll. Von den Neuheiten und Präsentationen mal abgesehen. 😉

menschengeschichten
8 Jahre her

…’bin gespannt auf die hardware 🙂

Kaue
8 Jahre her

Oh ja ein Livestream würde ich mir auch wünschen 🙂

blutgott01
8 Jahre her

ich freue mich drauf und hoffe auf einen livestream. dafür würde ich mal extra früher feierabend machen 🙂