News

Microsoft und Nokia laden zur Windows Phone 8 Pressekonferenz am 5. September

Nachdem der 5. September in letzter Zeit immer mehr in den Fokus rückt, berichtet THE VERGE  davon, dass Nokia am 5. September um 09:30 AM (15:30 Uhr in Deutschland) die ersten Windows Phone 8 Geräte in New York City vorstellen könnte.
Zu dieser Annahme gelangen sie aufgrund einer ihnen vorliegenden Einladung zur gemeinsamen Pressekonferenz von Nokia und Microsoft, wie sie oben im Bild zu sehen ist. Betrachtet man das Bild etwas genauer, erkennt man ohne weiteres die unterschiedlich großen Tiles/Kacheln, womit jedenfalls sicher sein dürfte, dass u.a. von Windows Phone 8 die Rede sein wird.

Ob ein Livestream zur Verfügung stehen wird, ist noch nicht bekannt. Wir werden euch diesbezüglich jedoch auf dem Laufenden halten.

Was versprecht ihr euch von dieser Veranstaltung?

(Danke für den Tipp Jannik)
About author

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.
Related posts
News

Windows Recall verschoben: Microsoft rudert zurück

News

Bericht: MediaTek möchte ins PC-Geschäft einsteigen

News

HP Statement zu fehlerhaften BIOS-Updates: Mehrere Modelle betroffen

News

Windows 11 24H2 Update: Microsoft startet finale Updates im Dev-Channel mit Build 26120.770

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments