News

Render des HTC Accord aufgetaucht

Nachdem Samsung sein erstes Windows Phone 8 Gerät vorgestellt hat, scheinen nun immer mehr News zu neuen Windows Phone 8 Geräten aufzutauchen. Informationen zu den Windows Phone 8 Geräten von HTC tauchten bereits zuvor auf und nun hat der XDA-Entwickler „Football“ ein Bild eines HTC Windows Phones gepostet, das er HTC Accord nennt. Der genannte XDA-Entwickler scheint außerdem freien Zugang zu HTC-ROMs zu haben und scheint so als durchaus glaubwürdig.

Natürlich ist das HTC Accord nicht unbekannt und zählte zu den drei Windows Phones von HTC, über die bereits Informationen an die Öffentlichkeit gerieten. Von folgenden technischen Spezifikationen geht „Football“ aus:

  • Prozessor: 1,5 GHz Dual-Core MSM 8960 (gleicher Prozessor wie in der US-Version des Galaxy S3)
  • HD-Display (720×1280)
  • 8/16 GB interner Speicher
  • 8 MP Rückkamera
  • NFC
  • MicroSD-Slot

Bisher ging man von recht ähnlichen Spezifikationen aus. So sollte das HTC Accord ein 4,3″ großes Display und 1 GB RAM haben.

Natürlich fällt auf, dass das Gerät noch die Windows Phone 7 Optik besitzt und es sich hierbei um ein Render handelt und kein echtes Foto des Gerätes ist.

Dennoch zeigt sich, dass HTC mit dem neuen Design nicht übersehen hat, wie Nokia mit poppigeren Farben und mutigem Design den Windows Phone Markt derzeit beherrscht. Nach früheren Angaben von WPDang soll HTC die neuen Geräte in der dritten Septemberwoche vorstellen. Die Geräte wären dann im Oktober erhältlich.

Wie findet ihr das HTC Accord?

VIA

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Neue Mail-App: Sogar Microsofts KI ist nicht überzeugt

News

Windows 11: Microsoft hebt Nutzerdaten "ungefragt" in die Cloud

News

Neue PowerToys-Funktion erstellt eigene Vorlagen fürs Kontextmenü

News

Microsoft bestätigt folgende Limitierungen mit Windows 11 ARM

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

8 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments