News

PureView-Kamera des Nokia Lumia 920 im Vergleich mit anderen Smartphone-Kameras

Eines der Highlights des Nokia Lumia 920 ist für viele mit Sicherheit die Kamera. Diese wurde nun erneut mit anderen Smartphone-Kameras verglichen und zeigte dabei eine starke Leistung.

Im ersten Test, der von Engadget durchgeführt wurde, wurde die Leistung des Lumia 920 bei schlechten Lichtverhältnissen mit der des iPhone 5, HTC One X und Galaxy S3 verglichen. Dabei schnitt das Lumia 920 erwartungsgemäß am besten ab, das zweitbeste Resultat erzielte das iPhone 5.
Nach diesem Kameratest im Labor nahm Engadget die Geräte nach draußen, um dort Fotos bei Nacht zu schießen. Auch hier konnte sich das Lumia 920 behaupten.

Die originalen Testfotos findet ihr hier.

Der zweite Test zeigt die optische Bildstabilisierung im Vergleich mit den Android-Flaggschiffen Samsung Galaxy S 3 und HTC One X. Erst kürzlich berichteten wir von einem solchen Vergleich mit dem iPhone 5. Selbstverständlich war auch dieses Mal das Lumia 920 der klare Gewinner.

VIA, VIA

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Windows Recall verschoben: Microsoft rudert zurück

News

Bericht: MediaTek möchte ins PC-Geschäft einsteigen

News

HP Statement zu fehlerhaften BIOS-Updates: Mehrere Modelle betroffen

News

Windows 11 24H2 Update: Microsoft startet finale Updates im Dev-Channel mit Build 26120.770

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments