PureView-Kamera des Nokia Lumia 920 im Vergleich mit anderen Smartphone-Kameras

4

Eines der Highlights des Nokia Lumia 920 ist für viele mit Sicherheit die Kamera. Diese wurde nun erneut mit anderen Smartphone-Kameras verglichen und zeigte dabei eine starke Leistung.

Im ersten Test, der von Engadget durchgeführt wurde, wurde die Leistung des Lumia 920 bei schlechten Lichtverhältnissen mit der des iPhone 5, HTC One X und Galaxy S3 verglichen. Dabei schnitt das Lumia 920 erwartungsgemäß am besten ab, das zweitbeste Resultat erzielte das iPhone 5.
Nach diesem Kameratest im Labor nahm Engadget die Geräte nach draußen, um dort Fotos bei Nacht zu schießen. Auch hier konnte sich das Lumia 920 behaupten.

Die originalen Testfotos findet ihr hier.

Der zweite Test zeigt die optische Bildstabilisierung im Vergleich mit den Android-Flaggschiffen Samsung Galaxy S 3 und HTC One X. Erst kürzlich berichteten wir von einem solchen Vergleich mit dem iPhone 5. Selbstverständlich war auch dieses Mal das Lumia 920 der klare Gewinner.

VIA, VIA

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Blaubarschboy
Blaubarschboy
8 Jahre her

freu mich soooo dolle! 🙂

kinglasex
8 Jahre her

NOKIA is Back

Ulian
8 Jahre her

Einfach gut. 😀

123321
8 Jahre her

freu mich schon drauf das endlich selbst ausprobieren zu dürfen. sieht auf jeden fall sehr viel versprechend aus. 😉