Registrierungsseite für Windows Phone 8 SDK Preview ist online

1

Wir berichteten erst vor Kurzem darüber, dass die Windows Phone 8 SDK Preview wohhl seit heute zum Download stehen soll. Nun teilte Todd Brix auf dem Windows Phone Developer Blog mit, dass das Programm zur Registrierung für die Windows Phone 8 SDK Preview nun online ist. Bewerben dürfen sich nur Entwickler, die auch schon Windows Phone 7 Apps entwickelt haben. Die Bewerbungsfrist ist am 18. September um 2 Uhr nachts. Diejenigen, die angenommen werden, erhalten in der nächsten Woche dann Anleitungen zum Herunterladen der SDK Preview.

Im SDK sind jedoch noch nicht alle Windows Phone 8 Features enthalten. Todd Brix erklärt das damit, dass noch nicht alle Funktionen angekündigt worden sind. Dennoch soll die enthaltene Funktionalität wohl zum Testen von Apps reichen. Außerdem muss man sich dazu bereit erklären, dass man keine Informationen aus dem SDK weitergibt.

Zum Glück lässt Microsoft Windows Phone 7 nicht ganz im Stich und bietet die Möglichkeit, Apps für Windows Phone 7 und 8 zu entwickeln.

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Georg
8 Jahre her

So, Anmeldung abgeschickt. Ich hoffe mal, dass das Interesse nicht auch schon unter Vertraulichkeit fällt 😉