Windows 8

Microsoft Office 2013 Upgrade Offer-Seite ab sofort online

Anfang Oktober wurde unter vonseiten Microsoft bekannt gegeben, dass Office 2013 den RTM Status erreicht hat. Zudem gab es Hinweise darauf, dass und wie man Office 2013 kostenlos erhalten wird, wenn man sich im Vorfeld die 2010er Version gekauft hat. Nun gibt es dazu eine separate Seite, die für diesen Zweck eingerichtet wurde.

Dort steht unter anderem beschrieben, dass sich Office 2010, sofern es bis zum 30. April gekauft wurde, kostenlos auf Office 2013 upgraden lässt. Dieses Angebot ist sowohl für den PC als auch für Nutzer der Mac Version verfügbar.

1. Office noch heute kaufen und aktivieren
Erwerben, installieren und aktivieren Sie ein upgradeberechtigtes Office 2010-Produkt innerhalb des Angebotszeitraums.*

2. Für eine Benachrichtigung per E-Mail anmelden
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit Sie benachrichtigt werden, sobald Sie das Angebot abrufen können. Mit der Anmeldung zu dieser Benachrichtigung akzeptieren Sie die Angebotsdetails und -bedingungen.

3. Neue Office-Version herunterladen, sobald sie verfügbar ist
Nachdem Sie die E-Mail-Benachrichtigung erhalten haben, besuchen Sie die Website www.office.com/offer erneut, um das neue Office herunterzuladen.

Unter anderem erhält man auf der Seite Informationen darüber, welche Funktionen die Versionen mit sich bringen werden. Es gibt einerseits die bekannten Retail Versionen von Office 2013 und andererseits kostenlose 1-Jahres Abos für Office 365. Detaillierte Informationen über die Voraussetzungen und weitere Angebote befinden sich auf folgender Microsoft Website.

Somit kannes sich durchaus lohnen innerhalb des Aktionszeitraums (19. Oktober 2012 bis 30. April 2013) zu Office 2010 zu greifen.

About author

Surface RT + Lumia 920
Related posts
EditorialAllgemeinesWindows 8

Windows 8 ist gestorben - ein Tribut zum Abschied

Windows 8

Vodafone Italien will Windows 10 Mobile schon nächste Woche ausrollen

NewsWindows 8

Weitere Informationen zu Microsofts 'Spartan'-Browser aufgetaucht

NewsWindows 8

CES 2015: Intel präsentiert HDMI Compute Stick mit Windows 8.1

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

11 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments