Vodafone Italien will Windows 10 Mobile schon nächste Woche ausrollen

56

Windows-10-Mobile_Build-10586.63_Startbildschirm

Microsoft Mexiko hat das Windows 10 Mobile-Update für ältere Geräte bereits angekündigt, genauso wie bereits vor mehreren Wochen T-Mobile in Polen. Sämtliche bisherigen Meldung haben sich allerdings als Unwahr herausgestellt.

Nun will erneut ein Mobilfunkanbieter den Launch von Windows 10 Mobile in Vorbereitung haben und zwar Vodafone Italien. Demzufolge sollen das Lumia 1520, 930, 830, 735, 635 und 535 das Update zwischen 7 und 13 März erhalten. Auch Vodafone Australien will das Update nun fertig getestet haben und sei bereit es auszuliefern.

Solche Nachrichten hatten wir in den letzten Wochen schon des Öfteren und daher ist einige Skepsis angesagt. Microsoft hat bislang auf amerikanischen Kanälen nichts derartiges angekündigt und daher heißt es weiter abwarten.


via mspoweruser / Quelle: Vodafone

 

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

56 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments