WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Allgemeines

Nokia Lumia 920: Die ersten Unboxing-Videos

Es gibt ja eine Menge Leute, die Videos mögen, in denen die neuesten Smartphones aus dem Postpaket ausgepackt werden. Für all diejenigen unter euch ist nun ein erstes Unboxingvideo vom Lumia 920 aufgetaucht, in dem Nokias neues Flaggschiff aus der Verpackung geholt wird und welches noch direkt auf Microsofts Windows Phone 8 Veranstaltung gedreht wurde. Als Steve Ballmer in dem Livestream zu der Veranstaltung ganz am Ende noch zum „aaaaaaaaaaand…..“ ansetzte, bevor der Stream abbrach, hat er also wohl tatsächlich nochmal bekanntgegeben, dass die Anwesenden mit den neuen Windows Phone 8 Geräten ausgestattet werden.

In dem Video selbst sieht man die Verpackung des Lumia 920 und eine Spezialbox, in der die Kamera, die Linse und das Displayglas (Gorilla Glas 2) beigefügt sind. Diese Box wird in der Form wohl normalerweise nicht mit ausgeliefert werden. Aber es ist trotzdem ganz interessant zu sehen. Ansonsten wird das Lumia 920 in schwarz gezeigt, das meiner Meinung nach einen beeindruckend schnellen Kaltstart hinlegt. Und als Information für die Unboxingfans unter euch: das Ganze stellt im Übrigen die US-amerikanische Version von AT&T dar, in Deutschland könnte die Box also ganz anders aussehen.

Außerdem hat ein kanadischer Nutzer ein ausführliches Unboxing/Review veröffentlicht.

Wie ist euer erster Eindruck vom Lumia 920?

VIA WPCentral& WMPoweruser

About author

... unterwegs mit dem Lumia 920. Totally worth it!
Related posts
Allgemeines

Telekom vs o2: Wer hat das bessere Mobilfunknetz? Ein Experiment

AllgemeinesEditorial

Filehosting vs. Filesharing - Gemeinsamkeiten und Unterschiede

Allgemeines

WindowsArea.de wünscht ein frohes neues Jahr 2020!

AllgemeinesWindows 10

Ratgeber: Sicherheit und Datenschutz im Netz im Wandel der Zeit

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
16 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments