Video von Skype für Windows Phone 8 aufgetaucht

16

Gänzlich unerwartet ist ein Video zur Windows Phone 8 Version der Skype App aufgetaucht, das einen tiefen Einblick in die komplett überarbeitete Anwendung bietet. Die grundlegende und somit wichtigste Neuerung ist zweifelsfrei die Integration direkt in Windows Phone 8.

So wird Skype Bestandteil der Kontaktansicht sein und die Möglichkeit bieten eingehende Anrufe zu empfangen, ohne dass die App zwangsläufig geöffnet sein muss. Diese neuen Funktionen stellen  allerdings nur einen geringen Anteil der Möglichkeiten, die im Windows Phone 8 Umfeld verwirklicht werden können, dar.

Welchen Eindruck hinterlässt Skype für Windows Phone 8 bei euch?

VIA

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.

16 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
hardstylist2505
8 Jahre her

Toll..Video offline..-.-

Burning
8 Jahre her

Yeah, endlich kann ich mit meinem Handy auch telefonieren 😀

Jafaifl
8 Jahre her

video offline?! -.-

mayer
mayer
8 Jahre her

SUPER!

steff
8 Jahre her

Ich würde mir wünschen, dass man auch einen Sip Account konfigurieren könnte…. Skype sieht ja schon nicht sclecht aus.

Markus L
8 Jahre her

Kurz mal OT. Hängt der Mobile MP bei Euch heute Abend auch so ?

DragonCSL
DragonCSL
8 Jahre her

Warum läuft im Fernsehen nur Werbung für iPhone, iPad, Galaxy S3
und andere Androiden?
Was ist mit Windows Phone?
Was ist denn nun mit den knapp 2 Milliarden Dollar für Werbung? Geht es bald mal los?!?!?!
Lange ist es nicht mehr hin bis zum Release und mein Bekanntenkreis kennt noch immer kein Windows Phone und/oder Nokia Lumia.
Was soll das?!?!?!
Das ist schlechtes Marketing. Schade!

DragonCSL
DragonCSL
Reply to  DragonCSL
8 Jahre her

Nicht falsch verstehen, ich bin WP Fan. Habe selber ein Samsung Omnia 7 seit Anbeginn von Windows Phone 7. Ich werde mir das Nokia Lumia 920 zulegen. Aber jetzt muss es doch langsam losgehen. Alle reden von diesen 2 Mistdingern! Diese Narren! Wenn die wüssten!

DragonCSL
DragonCSL
Reply to  DragonCSL
8 Jahre her

Markus L ?
Melde dich mal zu Wort.
Was sagst du dazu?

Markus L
Reply to  DragonCSL
8 Jahre her

Ich vermisse die WP8 Werbung auch.Ich kann mich mal an eine „Schlag den Raab“ Sendung erinnern in der es 5 Windows Phone 7 zu gewinnen gab. Ist aber schon ewigkeiten her. 🙂

Rocco
8 Jahre her

Mir gefällt das, stellt sich nur die Frage ob man dann auch endlich jemanden anskypen kann, der die app nicht offen hat. Sonst muss man sich wieder erst zu Skype verabreden und das ist Käse.

Toxedo
8 Jahre her

Tolle Sache, aber leider benutzt mein Umfeld kaum skype von demher bringt mir die skypeintegration eher weniger.

feindnr2
8 Jahre her

Bin ein bisschen enttäusch dass Skype bei WP8 gleich lang zu öffnen braucht wie bei WP7

123321
8 Jahre her

hört auf mit den News!!! ich will endlich mein NL920!
ich werd noch ganz verrückt…
ne spaß. ihr macht das super. danke für die immer aktuellen berichte 😉

MrSchneiderish
8 Jahre her

Hoffentlich kommt’s mit passabler Qualität und so wie man es gerne hätte 🙂