WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Windows Phone Hacker demonstriert ein Notification Center für Windows Phone

Wie wir wissen, hatte Microsoft nicht die benötigte Zeit, ein Notification Center für Windows Phone 8 zu entwickeln.

Dies motiviert natürlich die WP Hacker, ihre eigenen Beiträge dazu zu leisten. In dem Video oben könnt ihr sehen, wie der Hacker Jaxbot seine Arbeit an einer neuen App für Windows Phone 7 & 8 demonstriert. Er erläutert seine Vorgehensweise und die Funktionen des Hacks zwar nicht, doch merkt an, dass kein Root Zugang zum Gerät notwendig ist, sondern dass ein Developer Unlock reichen würde. Zumindest die Benachrichtigungen von Twitter und einer Test-App kommen allerdings schon an.

Die App ist zwar noch im frühen Entwicklungsstadium, doch Jaxbot hat im Voraus angekündigt, die App hier auf seiner Seite zu veröffentlichen.

VIA

About author

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.
Related posts
News

Surface Duo Besitzer dürfen bald auch die Software beta-testen

News

Windows 11: Optionales KB5020044 Update bringt wichtige Bugfixes für 22H2

News

Anker eufy: Smarte Sicherheitskamera sendet Gesichtserkennungsdaten ungefragt an eigene Server

News

Übersicht: Die besten Surface Pen Alternativen 2022

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
28 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments