GermanTechCloud Adventskalender 2012 – 12 Blogs verlosen 24 Tage lang tolle Preise

6

Wir haben bereits gestern angedeutet, dass es seitens WParea.de auch Interessantes geben wird. Ab heute, dem 1. Dezember beginnt der Adventskalender der GermanTechCloud.

12 Blogs der GTC, darunter auch WParea.de, werden Verlosungen durchführen. Von heute an habt ihr 24 Tage lang die Möglichkeit, tolle Preise zu gewinnen – darunter: Apps, Gadgets, Lizenzen, Smartphones und weiteres. Als Mitglied der GermanTechCloud nehmen wir selbstverständlich auch teil und verlosen infolgedessen ab dem 9. & 10. Dezember unsere Preise. Was es zu gewinnen gibt, lassen wir bis dahin eine Überraschung bleiben. Wenn ihr nichts verpassen möchtet, solltet ihr der Aktion auf Twitter, Facebook und google+ folgen.

Den Anfang macht heute übrigens mobiFlip, vorbeischauen lohnt sich also. 😉

Wir wünschen euch viel Glück und ein erholsames Wochenende!

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.

6 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
kachelmeister
8 Jahre her

Lol „german tech cloud“ wer hat sich denn den namen ausgedacht?! Klingt ja wie ein berufsschulprojekt… sehr seriös 😀

Okan Doğan
Webmaster
Reply to  kachelmeister
8 Jahre her

René Hesse von Mobiflip 😉

Maximilian
Reply to  kachelmeister
8 Jahre her

German Tech Network wäre m.m.n auch etwas besser, aber letztlich steht ja der sinn dahinter! =)

Okan Doğan
Webmaster
Reply to  Maximilian
8 Jahre her

Sehe ich auch so 😉

Galaxy
8 Jahre her

Na da bin ich mal gespannt 😉 Klingt nett und Euch allen hier bei WParea einen guten Start in die vorweihnachtliche Zeit 😉

Maximilian
Reply to  Galaxy
8 Jahre her

Danke gleichfalls! 🙂