WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Gerücht: Microsoft Surface erhält am kommenden Dienstag wichtige Updates

Wie wir wissen, bringt Microsoft für seine Nutzer regelmäßig Verbesserungen für die Sicherheit oder Performance seiner Betriebssysteme oder Geräte. Erst kürzlich wurde ein Firmware und Software Update released, um das Erlebnis für die Nutzer zu verbessern. Nun hat MS_nerd gestern Abend einen Tweet veröffentlicht, in dem er berichtet, dass einige wichtige Updates – die das Surface „bereit für den nächsten Schritt machen – am „Patch Dienstag“ veröffentlicht werden (siehe Bild oben). Zwar lässt sich dem Tweet nicht entnehmen, was konkret aktualisiert wird. Jedenfalls sollen unter anderem einige Dienste betroffen sein.

Außerdem könnte es sein, dass unter anderem das Muting-Problem auch mit behoben werden könnte. Hierzu haben wir einen kleinen Ausschnitt aus einer Chat Unterhaltung zwischen einem Surface Nutzer und einem MS-Support Mitarbeiter, wie ihr unten im Bild sehen könnt:

Der interessanteste Teil ist natürlich der nun folgende:

Mathis: Ich habe gerade mit meinem Supervisor gesprochen.

Mathis: Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass zur Behebung dieses Problems an einem Firmwareupdate gearbeitet wird, dass in Kürze erscheinen wird.

Mathis: Wann genau dies der Fall sein wird kann ich Ihnen leider derzeit nicht sagen.

Benjamin Brase: Also doch kein Harwarefehler

Mathis: Das ist die neueste Information, die ich gerade erhalten habe.

Mathis: Zum Zeitpunkt, an dem ich den Austausch eingeleitet habe, war der Erkenntnisstand wohl noch ein anderer.

Diese Unterhaltung fand am 3. Dezember statt und unseres Wissens ist ein solches Update bisher noch nicht erschienen. Selbst, wenn das Firmware Update nicht am Dienstag erscheinen sollte, dürfen sich die Surface Nutzer sicher dennoch auf die anderen Aktualisierungen freuen.

VIA

About author

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.
Related posts
News

Windows 11: Insider bekommen Widgets für Facebook Messenger und Smartphone-Link

News

Windows 11: Automatisches Update auf Version 22H2 beginnt

News

Samsung Galaxy S23: Release Datum, Preise, Spezifikationen

News

Windows 10: Microsoft stellt Verkauf von Download-Lizenzen ein

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
12 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments