News

Microsoft: 88% der „Meet your Match“ Teilnehmer sind der Meinung, dass Windows Phone besser zu ihnen passt

Wir berichteten bereits im vergangenen Monat über die „Meet your Match“ Kampagne, in der Ben Rudolph Nutzern anderer Betriebssysteme z.B. durch Kameravergleiche oder durch Demonstration der Kinderecke gezeigt hat, warum Windows Phone 8 in gewisser Hinsicht besser ist als ihr Android Smartphone bzw. ihr iPhone.

Folgendermaßen äußert sich Microsoft im eigenen Blog (Direktlink):

Wir haben bisher über 75.000 Meet your Match Herausforderungen und Demonstrationen quer durch die USA, England, Frankreich und Deutschland durchgeführt. Dies ist sicherlich eine große Zahl, doch beeindruckender ist die Tatsache, dass kolossale 88% der Teilnehmer fanden, dass Windows Phone besser zu ihnen passt, als das Handy in ihrer Tasche.

Die Videos zu den Herausforderungen auf YouTube haben über 600.000 Views. Sicher wurden auch einige neue Windows Phone 8 Nutzer unter anderem durch das Ansehen der Meet your Match Videos überzeugt. Die Kampagne scheint sich jedenfalls als einen  Treffer ins Schwarze ergeben zu haben. Wir freuen uns auf mehr… 😉

VIA

About author

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.
Related posts
News

Windows 10: CrowdStrike legt zahlreiche Unternehmen lahm

News

Apple, Nvidia, Anthropic nutzten YouTube-Videos für KI-Training ohne Erlaubnis

News

Neue Mail-App: Sogar Microsofts KI ist nicht überzeugt

News

Windows 11: Microsoft hebt Nutzerdaten "ungefragt" in die Cloud

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

13 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments