WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Windows 8

Microsoft Portugal erklärt Einfachheit von Windows 8 mithilfe von Kindern

Wir alle kennen und lieben die neue Benutzerumgebung (UI) von Windows 8,  auch genannt Modern-UI (ehemals „Metro“). Sie ist schlicht, einfach, sieht sauber und gradlinig aus und bietet alle wichtigen Informationen, die man braucht, auf einen Blick.

Microsoft Portugal hat sich einen interessanten Marketing-Ansatz einfallen lassen, um den potentiellen Käufern zu demonstrieren, wie intuitiv Windows 8 ist.
Im Windows Erlebnis Center des Fnac, einer französischen Kaufhauskette,  führt ein kleiner Junge die Interessenten das neue Betriebssystem aus dem Hause Microsoft vor. Die Kunden staunten nicht schlecht, als der Kleine ihnen Windows 8 und all seine Features problemlos erklären konnte. Der Blick der Käufer spricht jedenfalls für sich, weshalb eine Kommentierung an dieser Stelle nicht erforderlich ist.

Wir empfehlen euch aber ausdrücklich das Video bis zum Ende zu betrachten. Es lohnt sich, versprochen. 😉

Wie gefällt euch der Clip?

VIA

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
AllgemeinesEditorialWindows 8

Windows 8 ist gestorben - ein Tribut zum Abschied

Windows 8

Vodafone Italien will Windows 10 Mobile schon nächste Woche ausrollen

NewsWindows 8

Weitere Informationen zu Microsofts 'Spartan'-Browser aufgetaucht

NewsWindows 8

CES 2015: Intel präsentiert HDMI Compute Stick mit Windows 8.1

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
16 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments