WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Windows Phone Auftritt bei Revenge

Letzte Nacht war im amerikanischen TV-Sender ABC das Windows Phone 8X by HTC in der Farbe California Blue zu sehen. Kurz nach der Szene, in der das HTC vorkam, wurde in der Pause Werbung für das Windows Phone eingeblendet, in der Gwen Stefani das HTC 8X verwendet.

Nutzer berichten, dass Sender wie CBS von Microsoft-Werbung überflutet seien, von Product Placement bis Werbeclips, Microsoft scheint genügend Promotion für das eigene mobile Betriebssystem zu machen. Auch andere Windows Phones hatten bereits Product Placements in bekannten Fernsehserien, so auch das Nokia Lumia 800 in Kreutzer kommt (wir berichteten) oder auch im M83 ‚Reunion‘ Video.

Große Investitionen im Marketingbereich

Microsoft gibt mit der Verbreitung der Windows Phones richtig Gas und platziert in vielen Städten Werbebanner und im Fernsehen laufen die Werbeclips rauf und runter.
Ob sich das positiv auf die Verkaufszahlen auswirken wird, ist jedoch noch ungewiss. Bekannt ist, dass das Nokia Lumia 920 in vielen Onlineshops bereits ausverkauft ist und man sich auf lange Lieferzeiten  einstellen kann.

Außerdem hat Microsoft bereits bei der Vorstellung von Windows Phone 8 am 29.10. versprochen, dass die Werbeanzeigen für das neue Betriebssystem kaum übersehbar sein werden.

Hat Microsoft das Versprechen erfüllt und habt ihr bereits die Windows Phone Werbung gesehen?

VIA WPCentral

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Surface Duo Besitzer dürfen bald auch die Software beta-testen

News

Windows 11: Optionales KB5020044 Update bringt wichtige Bugfixes für 22H2

News

Anker eufy: Smarte Sicherheitskamera sendet Gesichtserkennungsdaten ungefragt an eigene Server

News

Übersicht: Die besten Surface Pen Alternativen 2022

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
6 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments