WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

iLuv kündigt MobiRock Bluetooth Lautsprecher mit NFC und Qi Ladung an

Langsam scheinen sich nicht nur die Endkunden, sondern auch weitere Unternehmen der Multimediasparte für das Lumia 920 zu interessieren. Von iLuv wurde nun der iLuv MobiRock (iMM711) Wireless Bluetooth Speaker angekündigt, welche nicht nur die Wiedergabe via NFC (iVm Bluetooth), sondern auch die Akkuladung per Induktion ermöglichen soll.
Durch die angebotene Technik scheint es das perfekte Gadget für das Lumia 920 zu sein und sieht angedockt auch noch sehr schick aus.

Im Gegensatz zu den Lautsprechern von JBL, kann man dank des aufrechten Dockings sein Nokia stets im Auge behalten und somit immer wieder mal einen Blick auf seine Live Tiles werfen.

Außerdem verspricht der Hersteller, dass die Lautsprecher einen exzellenten Stereo Sound wiedergeben, welcher durch einen guten Bass besticht und feine Nuancen hervorhebt.

Hier weitere Infos zu dem Gerät laut Hersteller:

  • Kabellos Musikwiedergabe und Akkuladung
  • Kabellose Wiedergabe via Bluetooth
  • Leichtes Andocken via NFC Assistenten
  • Kabelloses Aufladen für Geräte nach Qi Standard
  • 1A USB-A Aufladeport for Nicht-Qi Geräte
  • Power, Play, Pause, Skip und Lautstärkeneinstellung
  • Kapazitive Touch Bedienung
  • Erleichterte Bedienung durch Sprachbefehle
  • AUX-in für andere Geräte
  • Ein einzigartiges Premium Design

Das MobiRock wird voraussichtlich ab Juni im Handel erhältlich sein, Informationen zum Preis gibt es dagegen noch nicht.

Wenn das Gerät hält, was es verspricht, erwartet uns da nicht nur ein funktionelles, sondern auch richtig schickes Gadget.

Würdet ihr euch das Mobi Rock auch kaufen?


Quelle: Wmpoweruser.com / via Engadget.com
About author

Surface RT + Lumia 920
Related posts
News

Anker eufy: Smarte Sicherheitskamera sendet Gesichtserkennungsdaten ungefragt an eigene Server

News

Übersicht: Die besten Surface Pen Alternativen 2022

News

Windows 11 bekommt eigenes VPN-Symbol im Systemtray

News

Microsoft Store schlägt Schrott-Apps vor anstatt offizielle Office-Programme

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
18 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments