Microsoft erinnert an günstiges Windows 8 Upgrade

58

Mit Windows 8 hat Microsoft dieses Mal eine komplett andere Strategie genutzt als üblich und das Upgrade von älteren Windows-Installationen günstig angeboten. Dieses Angebot gilt noch bis zum 31.Januar und kostet für Windows XP/Vista/7-Nutzer nur 29,99€ im Microsoft Online-Store. Wer also künftig umsteigen will, der sollte noch schnell zuschlagen, bevor die Preise steigen.

Denn nach dem 31.Januar kostet Windows 8 genau so viel wie Windows 7 zu seiner Zeit. Das Upgrade auf Windows 8 Pro wird dann 199,99$ kosten, während das Upgrade auf Windows 8 119,99$ kosten wird. Auch diejenigen, die seit dem 2.Juni 2012 einen neuen Rechner mit Windows 7 gekauft haben, können nur noch bis zum 31.Januar das Upgrade auf Windows 8 Pro zum Preis von 14,99€ machen (wir berichteten). Zusätzlich gibt es noch bis zum 31.Januar das Media Center gratis, das danach 9,99$ kosten wird (wir berichteten).

Seid ihr bereits umgestiegen oder konnte euch Windows 8 nicht überzeugen?


Quelle: Windows Team Blog

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

58 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments