WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Games

Game Tipp: 4 Pics 1 Word für Windows Phone und Windows 8/RT

Das bereits unter Android und iOS bekannte Spiel 4 Pics 1 Word ist nun seit kurzem in einer inoffiziellen Version auch für Windows Phone und Windows 8 erhältlich. Im Moment unterstützt das Ratespiel nur die englische Sprache. Allerdings haben wir dem Entwickler eine Anfrage gesendet, ob eine deutsche Version geplant ist und haben
ihm vorsorglich unsere Hilfe angeboten.

In dem Spiel werden dem Spieler immer vier Bilder angezeigt, zu denen er einen vorgeschriebenen Hauptbegriff finden muss. Wenn also beispielsweise vier Bilder zu sehen sind, auf denen man sehr stark davon ausgehen kann, dass sie der Begriff „kalt“ verbindet, so schreibt der Spieler „cold“, der englische Begriff für „kalt“. Unter den Bildern ist immer eine bestimmte Anzahl an leeren Kästchen zu sehen und unter den Kästchen sind die dazu gehörigen Buchstaben durcheinander gewürfelt. Für jedes richtig erratene Wort erhält der Spieler 5 Coins, die man dann später gegen Tipps einlösen kann, sollte man mal nicht weiterkommen. Außerdem werden dem Coin Konto ca. alle 90 Sekunden 10 Weitere Coins gutgeschrieben.

Wir werden 4 Pics 1 Word im Auge behalten und euch auf dem Laufenden halten, sollte ein Update für die deutsche Sprache erscheinen. Dies erscheint insofern wahrscheinlich, da uns der Entwickler mittlerweile geantwortet hat und unsere Hilfe gerne in Anspruch nehmen möchte.

Herunterladen (kostenlos) – WP7.x/8

Herunterladen (kostenlos) – Windows 8/RT

About author

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.
Related posts
Games

NRW brachte diese 5 Spiele in die Indie Arena der Gamescom

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (2/2)

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (1/2)

Games

Gamescom 2022: Microsoft ist vertreten und WindowsArea auch

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
14 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments