News

Aufnahme einer Plakattafel zum Nokia Lumia 928 aufgetaucht

Wir haben bereits über mehrere Leaks zum Nokia Lumia 928 berichtet. Doch nun hat My Nokia Blog ein Foto veröffentlicht, auf dem ein Werbeplakat in einer etwas heruntergekommen aussehenden Gegend zu sehen ist. Auf der Plakattafel ist das Lumia 928 abgebildet und es wird als das Gerät mit der „besten Leistung bei schlechten Lichtverhältnissen“ angepriesen.

Die Echtheit des Bildes ist zwar nicht garantiert, doch sollte dies der Fall sein, scheint die Veröffentlichung des für den US-Netzbetreiber Verizon vorgesehenen Smartphones kurz bevor zu stehen. Ob dies am 14. Mai geschehen wird, lässt sich nicht sicher sagen. Zudem ist unten rechts auf dem Plakat das Verizon Logo und oben rechts das Microsoft Logo zu erkennen, was die Annahme der Echtheit bekräftigt.

Doch kommen wir nun zu der Aussage des Plakates: Wird eine Veränderung vom Dual Blitz zum Xenon Blitz dafür sorgen, dass das Lumia 928 die besten Kamera Leistungen bei schwachem Licht haben wird, oder werden doch noch Änderungen in Bezug auf die Kamera des Lumia 920 vorgenommen? Die Antwort darauf werden wir spätestens bei Veröffentlichung des Lumia 928 erfahren.


via WMPoweruser
About author

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.
Related posts
News

HP Statement zu fehlerhaften BIOS-Updates: Mehrere Modelle betroffen

News

Windows 11 24H2 Update: Microsoft startet finale Updates im Dev-Channel mit Build 26120.770

News

HP veröffentlicht fehlerhaftes BIOS-Update, bittet betroffene Nutzer zur Kasse

News

Windows 11 Build 26231: KI-Bearbeitung für Profilbilder und neue Dialogboxen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

40 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments