WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps

Facebook Beta für Windows Phone 8 erhält Update auf Version 5.0.1.1

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Microsoft eine gänzlich umgestaltete Facebook-App als Beta-Version für Windows Phone 8 (wir berichteten). Anhand der Bewertungen kann man bereits sehen, dass diese Umgestaltung den meisten Leuten sehr zusagt. Jetzt ist schon die nächste Version (5.0.1.1) der App erschienen, die einige Fehler behebt.

Ein offizieller Changelog liegt derzeit nicht vor, doch eine der wichtigsten Fehlerbehebungen ist wohl, dass man nun auch Umlaute (ä,ö,ü) ohne Probleme ausschreiben kann. Die bunten Smileys, wie man sie von der Windows Phone 8 Tastatur kennt, lassen sich allerdings nicht eingeben und werden mit einer Fehlermeldung quittiert.
Zudem wurde ein Fehler beim Chat im Landscape-Modus behoben. Bisher wurden hier etwas längere Nachrichten am rechten/linken Rand durch die Appbar abgeschnitten.

Weitere Verbesserungen konnten wir bisher nicht feststellen. Falls ihr noch etwas bemerkt habt, könnt ihr dies in die Kommentare schreiben.

Herunterladen – WP 8


Tippgeber: Lukas
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

PowerToys 0.64: zwei neue Werkzeuge verbessern Windows

AppsOffice

OneNote UWP fliegt aus dem Store ohne adäquaten Ersatz

Apps

App-Tipp: YouTube-Videos herunterladen mit OnionMedia

Apps

Neue Funktion im Snipping Tool: automatisches Speichern von Screenshots

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
93 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments