Apps

Facebook Beta für Windows Phone 8 erhält Update auf Version 5.0.1.3

Vor einem Monat veröffentlichte Microsoft eine gänzlich überarbeitete Beta-Version der Facebook-App für Windows Phone 8 und den Bewertungen zufolge kommt diese bei den meisten deutlich besser an als die vorherige App. Auch für Windows Phone 7 wird diese Beta noch erscheinen, kündigte Joe Belfiore an, wobei noch nicht bekannt ist, wann es so weit ist.

Dass so eine Beta-Version regelmäßig aktualisiert wird, überrascht nicht und seit kurzem steht die Version 5.0.1.3 zum Download bereit. Da es sich hierbei nur um einen kleinen Versionssprung handelt und kein offizieller Changelog vorliegt, kann man davon ausgehen, dass wohl nur kleine Verbesserungen enthalten sind. Uns ist bisher nur eine minimale Veränderung aufgefallen. Bei den Benachrichtigungen (unter dem Weltsymbol) steht nun immer das genaue Datum sowie die Uhrzeit bis auf die Sekunde genau. Zuvor stand hier etwa „about an hour ago“ und nur bei länger zurückliegenden Benachrichtigungen gab es diese ausführlichere Version.

Falls ihr eine weitere Neuerung bemerkt habt, dann schreibt es in die Kommentare.
Im Store findet man die App aufgrund des Beta-Status noch nicht, weshalb ihr sie über den Link oder QR-Code herunterladen/aktualisieren könnt.

Herunterladen (kostenlos) – WP 8


Tippgeber: Peer, Mathias.
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

Update für Windows-Fotoanzeige entfernt Video Editor aus dem Startmenü

Apps

Universität Duisburg-Essen sperrt das neue Outlook

Apps

Synology C2 Backup im Test: zu viele Baustellen

Apps

OneNote mit verbesserter Erstellung von Kurznotizen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

44 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments