Gebannte App Youtube RT jetzt als Hyper für Windows 8/RT verfügbar

31

Es haben sicherlich nicht viele mitbekommen, doch die beliebte App Youtube RT ist nicht mehr im Windows Store verfügbar. Genau so wenig fiel es uns auf, bis wir auf folgenden Beitrag gestoßen sind. Dieser stammt vom Youtube RT Herausgeber.

Somit haben nicht nur Microsoft, sondern auch andere Drittanbieter von Youtube Apps rechtliche Probleme mit Google gehabt. Deshalb musste Youtube RT leider aus dem Store verschwinden. Nun hat der Entwickler jedoch im Windows Store Hyper veröffentlicht, was eine identische App zu sein scheint. Uns fielen bis jetzt zumindest keinerlei Änderungen auf. Auch das Herunterladen von Videos wurde nicht deaktiviert.

Momentan ist die App kostenlos im Store erhältlich, um Käufern von Youtube RT den Umstieg zu erleichtern. Wer noch die alte Youtube RT App besitzt, sollte Hyper so schnell wie möglich laden, da Youtube RT nun keine Updates mehr erhalten wird und es nicht sicher ist, wie lange Hyper noch kostenlos zur Verfügung steht. Wem Hyper nicht zusagen sollte, der kann sich auch die Beta-Version von MetroTube für Windows 8 ansehen – die Windows Phone Version gehört ja schon zu den beliebtesten Apps im Store.

Hyper (kostenlos) – Windows 8/RT

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Surface RT + Lumia 920

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
31 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments