News

Microsofts Rückkehr zur Gamescom 2013

Letztes Jahr hat sich Microsoft weltweit von einigen Events verabschiedet, so auch von der Gamescom, einer der größten Spielemessen Europas, die jedes Jahr in Köln stattfindet. Dort wurden im letzten Jahr 330 neue Spiele präsentiert, darunter die Titel einiger großer Publisher und nun will auch Microsoft die nächste Xbox in Europa (wieder) über die Gamescom vermarkten. Eine Vorstellung der neuen Konsole aus dem Hause Microsoft wird schon am 21. Mai erfolgen. Von der Veröffentlichung wird erst im Herbst ausgegangen.

In einem Tweet hat Microsofts Social Marketing Manager diese Annahme bekräftigt:

Wir haben erst kürzlich für euch die spekulierten Neuerung der nächsten Xbox in einem ausführlichen Bericht zusammengefasst. Seitdem wurde der „Durango Unchained“-Artikel um die neuesten Gerüchten aktualisiert.


via Neowin
About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Start11: "Lifetime"-Lizenz gilt nicht für "Start11 v2"

News

Microsoft vereint erneut Windows- und Surface-Sparten

News

Durchgesickerte Bilder zeigen weiße Variante der Xbox Series X - ohne Laufwerk

News

Copilot-Knopf entscheidet, ob ein Computer die ‘KI PC’-Bezeichnung bekommt

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

31 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments