News

Nokias Pressekonferenz in London live mitverfolgen

Morgen früh um 11 Uhr MESZ soll sie losgehen – Nokias Pressekonferenz zum neuen Lumia. Uns erwartet wahrscheinlich die Vorstellung des Lumia 925 bzw. „Catwalk“, welches vermutlich aus Aluminium gefertigt und dünner sowie leichter als der Vorgänger sein soll. Aus dem Teaser-Video ging zudem hervor, dass das Gerät wohl keinen Xenon-Blitz, sondern zwei LEDs besitzen wird. Alles andere ist bisher nur pure Spekulation, aber man kann von einer ansonsten recht ähnlichen Hardware-Ausstattung wie beim Lumia 920 ausgehen.

Natürlich konnte @evleaks mal wieder nicht bis morgen warten und postete heute schon die ersten Bilder des Lumia 925. Da die Auflösung recht gering ist, kann man noch nicht alles erkennen, aber man erhält schon mal einen guten Eindruck vom Aussehen des Geräts. Scheinbar gibt es diesmal auch keine farbigen Modelle, aber es wäre auch möglich, dass diese nur nicht abgebildet sind. Auch die Seitenansicht des Geräts bleibt nicht verborgen – die Rückseite hingegen schon. Allerdings kann man noch eine neue App namens „Nokia Smart Cam“ erkennen, die aufgrund des Namens wohl eine Kamera-App ist. Genauere Informationen zu dieser Applikation gibt es vermutlich auf der Pressekonferenz.

Wie ihr sehen könnt, haben wir hier den Livestream (so gut wie es ging) eingebettet. Jedoch funktioniert dieser vermutlich nicht auf mobilen Endgeräten, sodass ihr entweder auf ein anderes Gerät umsteigen oder aber diesem Link folgen müsst, um die Veranstaltung live sehen zu können. Der Chat hingegen sollte auch auf Smartphones funktionieren, wenn ihr auf unsere (mobile) Webseite wechselt, denn in der App wird es vermutlich nicht machbar sein.

Hinweis in eigener Sache: Da Okan und ich leider verhindert sind, steht es derzeit noch in den Sternen, ob wir das Event live verfolgen können. Dementsprechend können wir nicht garantieren, so schnell wie normalerweise einen Artikel zu den Neuigkeiten zu verfassen. Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen euch trotzdem viel Spaß beim Live-Stream!



About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Windows 11 Build 26063 bringt WLAN 7 Unterstützung

News

Fotos-App in Windows 11 bekommt generative KI-Funktionen

News

Hier sind die neuen Windows Server 2025 Wallpaper zum Download

News

Nach Microsofts Rückzug: Sony bringt PlayStation VR2-Unterstützung auf den PC

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

71 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments