Microsofts Xbox Event live mitverfolgen

102

Nur noch einige Minuten trennen uns von Microsofts großem Xbox Event, das um 19 Uhr beginnen soll. Heute wird es einige Informationen zu der neuen Xbox und möglicherweise auch zu einer verbesserten Integration zwischen Xbox, Windows 8 und Windows Phone 8 geben. Dennoch wird sich Microsoft mit Sicherheit noch ein paar Ankündigungen für die E3 im Juni aufheben.

Wer also das Xbox Event live verfolgen möchte, hat dazu drei Möglichkeiten. Entweder man schaut es sich direkt auf der Xbox an, im Browser auf Xbox.de oder mit der Windows Phone 8 App. Wer Lust hat, kann zudem auch unserem Livechat beitreten, der mittlerweile ja schon fast Tradition ist. Der Chat sollte auch auf Smartphones funktionieren, wenn ihr auf unsere (mobile) Webseite wechselt – in der App jedoch nicht. Da es keine schöne Lösung für das Einbetten des Live-Streams gibt, empfehlen wir euch, diesen in einem weiteren Tab/Fenster zu öffnen.

Viel Spaß beim Live-Stream und -Chat!

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

102 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments