[Update] Joe Belfiore kündigt neue Apps an

21

Joe Belfiore ist mittlerweile bekannt dafür, auf Twitter immer wieder auf interessante Apps/Games aufmerksam zu machen oder solche anzukündigen. Auch heute ist es mal wieder so weit. Folgendes postete der Chef der Windows Phone Abteilung:

Es ist offensichtlich, dass er auf ein Xbox Spiel für Windows Phone, das etwas mit Fliegen zu tun hat, und eine App für eine Restaurant-Kette o.ä. anspielt. Allerdings seien diese wohl nicht für jeden interessant, was darauf hindeuten könnte, dass diese Kette nicht weltweit Restaurants o.ä. besitzt. Zumindest das Xbox Spiel sollte aber auch für Deutschland interessant sein.

Update: Wie schon von einigen vermutet, handelt es sich bei dem Spiel um Jetpack Joyride. Die App ist Domino’s Pizza und in Deutschland nicht erhältlich.

Habt ihr schon eine Vermutung, was heute erscheinen wird?

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
21 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments