Xbox Windows Phone 8 Game der Woche – Jetpack Joyride jetzt erhältlich

49

Vor ein paar Stunden kündigte Joe Belfiore es ja schon an und nun ist das lange erwartete Spiel erhältlich: Jetpack Joyride von Halfbrick Studios.

Das Spielprinzip ist eigentlich schnell erklärt. Man steuert den Protagonisten Barry Steakfries, der mit einem Raketenrucksack unterwegs ist. Diesen kann man über einen Tap auf den Bildschirm aktivieren und fliegt somit hoch. Dabei muss man natürlich darauf achten, dass man nicht von den Hindernissen aufgehalten wird und möglichst viele Münzen sowie Spin-Marken einsammelt. Diese Spin-Marken kann man nach dem Spiel für zusätzliche Münzen und viele weitere Dinge nutzen. Mit viel Glück kann Barry Steakfries auch wiederbelebt werden, sodass man weiter spielen kann.

Im Lager kann man mit den erspielten Münzen zahlreiche Upgrades erwerben und erhält einen Überblick der Erfolge. Zudem werden im Profil viele Statistiken angezeigt. Zusätzlich gibt es eine Bestenliste sowie Missionen, für deren Abschluss man Münzen erhält und im Level aufsteigen kann.

Insgesamt lässt sich das Game absolut empfehlen und ist kostenlos für Windows Phone 8 erhältlich. Es existieren zwar In-App-Käufe, die aber nicht zwingend notwendig sind. Für Windows 8/RT existiert das Spiel schon deutlich länger und unterscheidet sich kaum von der Windows Phone 8 Version.

Herunterladen (kostenlos) – WP 8

Herunterladen (kostenlos) – Windows 8


via Windows Phone Blog
0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

49 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments