Temple Run: Brave jetzt für Windows Phone 8 erhältlich

48

Vor etwas mehr als einem Monat veröffentlichte Disney das Spiel Temple Run: Brave für Windows 8, nachdem man Ende März das erste Temple Run für Windows Phone 8 rausgebracht hat. Nun ist das Game mit Elementen aus dem Film Merida von Disney auch für Windows Phone 8 verfügbar. Allerdings ist es – so wie Temple Run – nur mit solchen Geräten kompatibel, die mindestens 1 GB RAM besitzen (Samsung ATIV S, HTC 8X, Nokia Lumia 925/920/820).

Wie schon erwähnt, spielt man in Temple Run: Brave die gleichnamige Hauptfigur aus dem Film Merida. Am restlichen Ablauf des Spiels hat sich nicht all zu viel geändert. Allerdings gibt es jetzt am Rand der Strecke Ziele, die man mit Pfeil und Bogen treffen muss. Die Umgebung der Level soll sich an der Optik des Films und der “Wildnis Schottlands” orientieren. Somit muss man sagen, dass es sich bei diesem Titel nicht wirklich um einen Nachfolger handelt, sondern lediglich um eine kleine Abwandlung.

iOS/Android-Trailer

Ein weiterer Unterschied wird wohl nicht so sehr gefallen, denn Temple Run: Brave kostet 0,99€ und lässt sich nicht kostenlos testen. Wer also schon vom ursprünglichen Spiel nicht angetan war, sollte hier eher nicht zugreifen.

Herunterladen (0,99€) – WP 8 mit mind. 1 GB RAM


via Windows Phone Blog
0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
48 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments