FIFA 13 jetzt exklusiv für Nokia Windows Phone 8 Geräte erhältlich

130

Gestern schrieben wir noch vom Sommerloch, doch heute geht es schon wieder gut ab. Gerade erst verließ Spotify das Beta-Stadium, schon gibt es Neuigkeiten zu einem Xbox Spiel für Nokia Windows Phones. Diesmal handelt es sich um FIFA 13 von EA Sports, das wohl zur Überbrückung der Sommerpause dienen soll. Für iOS ist es schon seit Ende September 2012 erhältlich – für Android hingegen noch gar nicht.

Allerdings gibt es einige Einschränkungen, denn wie zuvor schon erwähnt, ist es nur für Nokia Geräte erhältlich. Darüberhinaus wird Windows Phone 8 sowie mindestens 1 GB RAM vorausgesetzt. Vermutlich behält das Game wieder sechs Monate lang seine Exklusivität und wird dann auch allen Nutzern von HTC, Samsung und Huawei Windows Phones zur Verfügung gestellt.

Auch wenn in einigen Monaten schon wieder die neuen PC- und Konsolen-Versionen erscheinen, überrascht es uns positiv, dass jetzt die aktuelle 2013er Version und nicht wie zuvor angekündigt FIFA 12 veröffentlicht wurde. Außerdem ist das Game damit zuerst auf Windows Phones erhältlich, bevor eine Android-Version das Tageslicht erblickt.

Herunterladen (4,99€, kostenlos testen) – WP 8 mit mind. 1 GB RAM, Nokia-exklusiv


Einen Dank an alle Tippgeber!
0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
130 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments