WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Windows 8

HolidayCheck jetzt für Windows 8/RT erhältlich

Vor Kurzem berichteten wir darüber, dass HolidayCheck sowohl eine Windows 8/RT als auch eine Windows Phone 8 App veröffentlichen wird. Während sich die Smartphone-Version noch in der Planungsphase befindet, ist die Variante für Tablets und PCs ab sofort kostenlos erhältlich.

Wie den meisten schon bekannt sein sollte, kann man mit HolidayCheck Hotels buchen und Reisen planen. Dabei helfen zahlreiche Bilder, Bewertungen und sogar Videos der Urlauber/Anbieter bei der Einschätzung der Anlagen. Zudem gibt es detaillierte Informationen und Beschreibungen aus zahlreichen Katalogen. Wenn man sich für ein Hotel entschieden hat, kann man aber nicht über die App buchen, sondern muss auf die Webseite umsteigen. Auch das Bewerten und die Anmeldung scheinen nur über die Seite möglich zu sein.

Dadurch wird der durchweg gute erste Eindruck etwas getrübt, denn insbesondere das Buchen ist ja ein elementarer Bestandteil. Dennoch eignet sich die HolidayCheck-App gut zum Finden passender Unterkünfte und ist schön gestaltet. Wir können uns vorstellen, dass man die Kritikpunkte mit späteren Updates auch noch ausbessern wird.

Herunterladen (kostenlos) – Windows 8/RT

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
AllgemeinesEditorialWindows 8

Windows 8 ist gestorben - ein Tribut zum Abschied

Windows 8

Vodafone Italien will Windows 10 Mobile schon nächste Woche ausrollen

NewsWindows 8

Weitere Informationen zu Microsofts 'Spartan'-Browser aufgetaucht

NewsWindows 8

CES 2015: Intel präsentiert HDMI Compute Stick mit Windows 8.1

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments