Microsoft startet Xbox One Gewinnspiel

34

In der letzten Woche durften viele Besucher der Gamescom zum ersten Mal die Xbox One austesten, doch natürlich konnte man sich noch nicht alles ansehen. So war es u.a. auch nicht möglich, die neue Upload-Funktion zu nutzen. Mit dieser ist es ohne großen Aufwand möglich, ein Video von interessanten Spielszenen aufzunehmen und dieses nach der Bearbeitung hochzuladen.

Um auf diesen neuen Service aufmerksam zu machen, startet Microsoft jetzt ein Gewinnspiel, an dem man u.a. auch aus Deutschland und Österreich teilnehmen darf. Zudem muss man natürlich volljährig sein und ein möglichst kreatives Video zu einem Xbox 360 oder Xbox One Spiel aufnehmen. Dieses Video muss 60 Sekunden lang sein und auf irgendeiner öffentlichen Webseite hochgeladen werden. Man muss also nicht zwingend auf YouTube zurückgreifen, sondern kann auch Vimeo o.ä. nutzen.
Enthält das Video auch nicht-englische Inhalte, so muss man eine Übersetzung in die Mail an [email protected] setzen. Zusätzlich ist der Name und Gamertag nötig.
Noch bis zum 15. September kann man teilnehmen, die gesamten Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Kommen wir aber jetzt zum eigentlich interessanten Teil: Was kann man gewinnen? Eine Xbox One mit Kinect und einem Controller, 1 Jahr Xbox Live Goldmitgliedschaft und alle Xbox One Spiele, die zum Launch verfügbar sind. Die 20 Sieger werden zudem die Möglichkeit erhalten, Videos zusammen mit dem Entwickler-Team des Upload Studios zu erstellen.
Mit anderen Worten: Wer eine kreative Idee hat, sollte auf jeden Fall teilnehmen.


Quelle: Major Nelson | via WPCentral
0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

34 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments