Nokia veröffentlicht „Photo Transfer“ für Mac

10

Da das Nokia Lumia 1020 lediglich die 5MP-Bilder und nicht jene in voller Auflösung im Bilder-Hub speichert, kann der Nutzer letztere nicht wie üblich über den Windows Phone Connector für Mac synchronisieren. Daher muss auf eine Alternative von Nokia ausgewichen werden, die der finnische Smartphonehersteller nun auch für Nutzer von Mac OS X veröffentlicht hat.

Dazu muss lediglich die Photo Transfer App gestartet und das Windows Phone verbunden sein. Nun lassen sich aufgenommene Videos und Bilder sowie Fotos von SmartShoot, Pro Camera, Smart Camera und  Cinemagraph auf den Mac übertragen. Unterstützte Formate sind neben jpeg auch noch npo, nar und mp4, Photo Transfer erfordert Mac OS X Lion oder höher.

Die App kann direkt von hier heruntergeladen werden und weitere Details sind über diesen Link erreichbar.


via wmpu | Quelle: nokia
0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
10 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments