WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Games

Xbox Windows Phone 8 Game der Woche Six-Guns jetzt erhältlich

Nach längerer Wartezeit ist es mal wieder soweit: Ein neues Xbox Windows Phone 8 Game ist erschienen. Hierbei handelt es sich erneut um ein Spiel von Gameloft, welches aus der Kooperation des Unternehmens mit Microsoft hervorgeht: Six-Guns.

Das Spiel ähnelt bereits auf den ersten Blick Red Dead Redemption. In diesem Fall spielt man im Umfeld des Wilden Westens einen Gesetzlosen, der seinen eigenen Tod vortäuscht und nach Arizona flieht. Für Abwechslung sorgen zahlreiche Herausforderungen, Pferderennen, feindselige Banditen und vieles mehr. Auch ein Mehrspielermodus ist enthalten.

Das Game ist kostenlos (In-App-Käufe) und mit allen Windows Phone 8 Geräten kompatibel. Allerdings ist dafür viel Platz nötig, denn die Dateigröße des Spiels beträgt 436 MB. Für die Installation ist aber noch mal deutlich mehr notwendig, sodass Geräte mit nur 4 GB Speicherplatz Six-Guns nicht installieren können und es auch bei Windows Phones mit 8 GB eng wird. Grundsätzlich ist das Spiel aber auch mit 512 MB RAM Geräten kompatibel.
Wie vor kurzer Zeit angekündigt wurde, wird Six-Guns in Kürze auch für Windows 8 erscheinen.

Trailer (iOS)

Herunterladen (kostenlos) – WP 8


via WPcentral
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Games

NRW brachte diese 5 Spiele in die Indie Arena der Gamescom

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (2/2)

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (1/2)

Games

Gamescom 2022: Microsoft ist vertreten und WindowsArea auch

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
72 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments