Facebook App für Windows Phone erhält Update auf Version 3/5.1.1.0

72

Heute hat die Facebook App (nicht die Beta-Version) ein Update erhalten, welches vermutlich alle neuen Features der bisherigen Beta-Versionen in sich vereint. Die neuen Versionsnummern lauten für Windows Phone 7 3.1.1.0 und für Windows Phone 8 5.1.1.0.

Neben vielen zusätzlichen unterstützten Sprachen gibt es auch neue Features wie das Verschicken von Fotos in Nachrichten oder das gleichzeitige Hochladen mehrerer Fotos. Zusätzlich ist es möglich, das „Liken“ von Seiten rückgängig zu machen – auch Freunde lassen sich entfernen. Zuletzt ist es nun leichter, Freunde in Statusmeldungen zu verlinken. Dazu muss man einfach @ schreiben und danach den Namen der entsprechenden Person. Schon nach der Eingabe weniger Zeichen erscheinen dann Vorschläge innerhalb der Tastatur – ein sehr nützliches Feature, was das Taggen erheblich vereinfacht.
Zuletzt dürfen natürlich auch die obligatorischen Performance-Verbesserungen nicht fehlen.

Wir gehen davon aus, dass die Beta-Version auch in Kürze aktualisiert wird, wenngleich sie die zuvor genannten Features schon besitzt, doch der Versionsnummer nach zu urteilen, gab es noch einige Fehlerbehebungen, mit der dann auch die Beta versorgt werden sollte. Im Übrigen kann man diese weiterhin nutzen, wenn man stets als erster die neuen Funktionen nutzen will und mit möglichen Fehlern leben kann, denn die Facebook Beta wird in Zukunft vermutlich weitere wöchentliche Updates erhalten.
Wer hingegen damit leben kann, etwas länger auf die neuen Features warten zu müssen, der kann auf die folgende finale Facebook-App setzen.

Herunterladen (kostenlos) – WP 7/8


via Windows Phone Blog
0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
72 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments