WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps

Facebook Beta für Windows Phone auf Version 5.1.1.1/3.1.1.1 aktualisiert

Das wöchentliche Update für die Facebook Beta App für Windows Phone ist in dieser Woche etwas früher erschienen als gewöhnlich, nämlich heute an einem Freitag und nicht am Samstag Morgen. Die WP 7 Version trägt jetzt die Nummer 3.1.1.1, während die Version für WP 8 die Nummer 5.1.1.1 besitzt.

In dieser Aktualisierung befinden sich keine neuen Features, sondern Performance-Verbesserungen und Fehlerbehebungen, wobei man oft auch nur vermutet, dass Apps schneller laufen, obwohl sie es nicht tun. Möglicherweise benötigt die App jetzt nicht mehr so lange zum Laden unter WP 7. Einige Leser berichteten, dass sich die Startzeit mit einem der letzten Updates wohl deutlich verschlechtert hat. Falls ihr hier eine Verbesserung bemerken konntet, könnt ihr dies natürlich gerne mitteilen.

Wer übrigens auf die im Juni angekündigte Facebook-App für Windows 8/RT wartet, der könnte diese womöglich nächste Woche mit dem Launch von Windows 8.1 erhalten. Allerdings ist es auch gut möglich, dass die Applikation erst einige Wochen später erscheint. Wir werden nach Möglichkeit darüber berichten.

Die finale Facebook-Version, die erst letzte Woche aktualisert wurde, findet ihr hier. Wer lieber auf die Beta setzt, kann unseren Link oder QR-Code nutzen, denn über die Suche im Store lässt sich diese nicht finden, da es sich eben um eine noch nicht finale Version handelt.

Herunterladen (kostenlos) – WP 7/8


Vielen Dank an alle Tippgeber!
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

Download: Notepad mit Tabs unter Windows 11 jetzt schon nutzen

Apps

Windows 10: Microsoft ersetzt Groove Musik-App durch neuen Media Player

Apps

OneNote mit neuer Sitftauswahl

Apps

GoodNotes für Windows ist eine herbe Enttäuschung

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
64 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments