Xbox-Game Six-Guns jetzt auch für Windows 8/RT erhältlich

15

Mit Six-Guns ist im September ein sehr beliebtes Spiel für Windows Phone 8 erschienen, das zusätzlich mit Xbox-Features ausgestattet wurde. Dieses Game stammt von dem bekannten Entwicklerstudio Gameloft, das hart daran arbeitet, alle eigenen Titel auf Windows Phone zu veröffentlichen. Langfristig plant man, neue Spiele möglichst zeitnah auf allen drei großen mobilen Plattformen (Android, iOS, Windows Phone) anzubieten.

Kurzfristig sind für dieses Jahr noch Despicable Me: Minion Rush, Total Conquest und UNO & Friends für Windows 8/RT und Windows Phone 8 geplant, wobei letzteres Game schon für Windows Phone 8 erhältlich ist. Auch Asphalt 8: Airborne und Dungeon Hunter 4 sollen noch diesen Herbst erscheinen. Insgesamt werden 15 Spiele innerhalb der nächsten zwölf Monate veröffentlicht werden.

Kommen wir nun aber zu den aktuellen Games, denn seit heute ist Six-Guns auch für Windows 8/RT erhältlich.
Das Spiel ähnelt bereits auf den ersten Blick Red Dead Redemption. In diesem Fall spielt man im Umfeld des Wilden Westens einen Gesetzlosen, der seinen eigenen Tod vortäuscht und nach Arizona flieht. Für Abwechslung sorgen zahlreiche Herausforderungen, Pferderennen, feindselige Banditen und vieles mehr. Auch ein Mehrspielermodus ist enthalten.

Trailer (iOS)

Das Game ist kostenlos erhältlich (In-App-Käufe) und besitzt die folgenden Mindestanforderungen:

  • CPU: 1 GHz
  • RAM: 1 GB
  • HDD: Min 2GB
  • Video: 3D Min 256MB

Herunterladen (kostenlos) – Windows 8/RT

Herunterladen (kostenlos) – WP 8

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

15 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments