Gewinnspiel: Nokia Lumia 820 und Fanartikel zu verlosen

238

Seit unserem letzten WParea.de App Update hat sich unsere Community geradezu gespalten und das machte sich nicht lediglich durch das Feedback in den Kommentaren bemerkbar, wir belegen mittlerweile auch nicht mehr den zweiten Platz der am besten bewerteten Apps. Letzterer Umstand trifft nicht nur mich als Gründer dieses Online-Magazins, sondern wird auch vonseiten der Entwickler unserer App, Georg Kalus und Martin Gernegroß, wahrgenommen.
Wenngleich die negativen Kritiken an unserem Bezahlungsmodell als solches aller Voraussicht nach nichts ändern werden, denken wir ständig über die Verbesserung unseres inhaltlichen Angebots wie auch unserer App nach – vor allem deshalb, weil wir wissen, dass wir inzwischen ein fester Bestandteil in der deutschen Windows Phone und Windows 8 Landschaft sind. Da wir dies primär durch Eure Unterstützung erreicht haben, möchten uns dafür mit einem weiteren Gewinnspiel bedanken.

Im Vergleich zu den vergangenen Malen, erreichen unsere Preise heute ein neues Niveau, denn neben den gewohnten Merchandising Artikeln verlosen wir auch ein Nokia Lumia 820 in Rot! Richtig gelesen, wir belohnen Eure Treue mit einem Windows Phone 8 Smartphone aus dem Hause Nokia und hoffen selbstverständlich, auf diesem Weg auch neue Leser zu erreichen. Dieses Mal haben wir uns allerdings für ein etwas ausgefalleneres Gewinnspiel entschieden und werden im Anschluss auf die nun folgende Aufzählung der zu verlosenden Preise näher auf die (Teilnahme-)Bedingungen eingehen.

  • 1 x Nokia Lumia 820
    Das Nokia Lumia 820 (rot) ist ein Mittelklasse-Smartphone und wird von einem Zweikernprozessor angetrieben. Das 4,3 Zoll große Display besitzt eine Auflösung von 800 x 480 Pixel und setzt zudem auf die AMOLED-Technologie. Neben 8 GB internen Speicher, der übrigens mittels microSD Karte erweiterbar ist, bietet das Smartphone 1 GB RAM, was besonders App-Freunden zugute kommen wird.
  • 1 x Nokia Set Nr. 1
    Das Set Nummer 1 enthält ein Nokia Mousepad sowie einen multifunktionalen Splitter für den 3,5mm Klinkenanschluss. Letzterer ermöglicht es zum einem, an ein kompatibles Gerät mittels der beiden Steckplätze bis zu zwei Kopfhörer oder sonstige Ausgabegeräte anzuschließen. Zum anderen lässt sich der Splitter mithilfe eines Saugnapfes an die Rückseite von Smartphones befestigen, so dass das Gerät gleichzeitig als Kickstand fungiert.
  • 1 x Nokia Set Nr. 2
    Das Set Nummer 2 ist nicht weniger spannend, wenn man eine Vorliebe für ansehnliche Accessoires hat. Hier sind nämlich eine Nokia Sonnenbrille, ein magnetischer Notizzettel sowie ein blaues Nokia Schlüsselband enthalten. Während das Mousepad aus Set 1 sehr deutlich auf die eigene Herkunft aufmerksam macht, befindet sich bei der Sonnenbrille und dem Schlüsselband an unscheinbaren Stellen ein Nokia-Aufdruck.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme am Gewinnspiel läuft folgendermaßen ab: Die Grundlage und somit Mindestvoraussetzung der Teilnahme ist ein Bild (Fotoaufnahme oder anderweitig erstellte Grafik) oder ein Video, welches eine Verbindung zwischen WParea.de und Microsoft bzw. Microsoft Produkten herstellt. Es sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Bearbeitung der Bilder oder Videos mittels entsprechender Software erlaubt ist. In Bezug auf Videos gilt einschränkend, dass diese eine Mindestlänge von 30 Sekunden aufweisen müssen. Aber auch die eingereichten Bilder müssen einen gewissen Aufwand erkennen lassen.
Die Kreationen sendet Ihr – unter Angabe eures Nutzernamens bei WParea.de – bitte an [email protected], wobei Videos zuvor bei YouTube hochgeladen werden sollen. Wir werten die (hochgeladenen) Videos doppelt, was sich aus dem zusätzlichen Losverfahren ergibt, das unten erläutert werden soll.

Es gibt insgesamt drei Zusatzlose, die die Gewinnchance mit zunehmender Anzahl erhöhen. Sie sind aber keine Voraussetzung für die Teilnahme, die wird weiter oben beschrieben. Welche Bedingungen an die Lose gestellt werden, ergibt sich aus der Auflistung:

  • Facebook – 1 Los: Folge uns bei Facebook und teile diesen Beitrag wie auch das Bild/das Video bei Facebook. Verwende dabei die Einstellung „öffentlich“, um uns das Nachvollziehen des geteilten Inhalts zu ermöglichen. Der Link zum geteilten Beitrag in Verbindung mit dem Bild/Video ist in den Kommentar einzufügen.
  • Twitter – 1 Los: Folge uns bei Twitter und teile diesen Beitrag wie auch das Bild/das Video bei Twitter. Der Link zum geteilten Beitrag in Verbindung mit dem Bild/Video ist in den Kommentar einzufügen, um uns das Nachvollziehen des geteilten Inhalts zu ermöglichen.
  • YouTube – 1 Los: Dieses Los wird den Erstellern von Videos automatisch gutgeschrieben, wenn sie ihr Video gemäß unserer Vorgabe bei YouTube hochladen und uns den Link zum Video per Mail zukommen lassen. Personen, die ein Bild einreichen, können sich dieses Los sichern, indem sie unserem YouTube Kanal folgen und uns den Link zu ihrem Profil in den Kommentaren mitteilen.

Für die Wirksamkeit der Zusatzlose ist es wichtig, dass die Links zu euren bei Facebook, Twitter und bei YouTube geteilten Inhalten im jeweiligen Kommentar enthalten sind.

Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Teilnahemeschluss ist am Montag, 28.10.2013 um 23:59 Uhr.
Hinweis: Wir werden die Gewinner per Zufallsgenerator von random.org auslosen und ihre Bilder/Videos auf WParea.de sowie den zugehörigen sozialen Kanälen teilen. Wer versucht, die Möglichkeiten der Teilnahme zu seinem Vorteil zu manipulieren, ist von der Teilnahme ausgeschlossen. Die uns im Rahmen des Gewinnspiels zur Verfügung gestellten Daten werden vertraulich behandelt und unsererseits nur für das Gewinnspiel genutzt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und freuen uns schon auf die kreativen Einsendungen. Außerdem möchten wir uns nochmals bei Nokia für die bereitgestellten Preise bedanken!

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.

238 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
ololol111
7 Jahre her

Hej wann erfahren wir wer gewonnen hat? 🙂

TheSpieleaffe
Reply to  ololol111
7 Jahre her

Dazu ein Zitat von WAY OUT um 17:45 im Facebook OT Chat :

„eure gewinnspieleinsendungen wurden eben final gesichtet. nun folgt nur noch die Verlosung! viel glück!“

ololol111
Reply to  TheSpieleaffe
7 Jahre her

Okay danke 😉

ololol111
Reply to  TheSpieleaffe
7 Jahre her

Hat es letztes mal auch so lange gedauert? 🙁

Maximilian
Reply to  ololol111
7 Jahre her

Ihr solltet noch heute eine Email erhalten.

thegesuser
Reply to  Maximilian
7 Jahre her

Und wo findet man dieses WAY Out

ololol111
Reply to  thegesuser
7 Jahre her

?

thegesuser
Reply to  Maximilian
7 Jahre her

Frage, ob WParea unsere Bilder öffentlich benutzen darf ist grade angekommen.

TheSpieleaffe
Reply to  thegesuser
7 Jahre her

Jup es gab 32 Einsendungen, aber viele haben einfach nur Screenshots gemacht und werden wahrscheinlich disqualifiziert. Also eine höhere Chance zu gewinnen ☺

ololol111
Reply to  TheSpieleaffe
7 Jahre her

Yeah 😀

thegesuser
7 Jahre her

Mein Youtube
https://www.youtube.com/user/Unstoppableu3gamer

Dass ich euch auf Twitter folge (Mein Twitter Profil)
https://twitter.com/thegesuser

Der geteilte Tweet:
https://twitter.com/thegesuser/status/392692224028192769

Mein geteiltes Bild auf Twitter
https://twitter.com/thegesuser/status/394848591098818560/photo/1

Skydrivelink zu meinem Beitrag
comment image?psid=1

WpOggi
7 Jahre her

Youtube:
http://www.youtube.com/channel/UCT-OnbkbYjtjW368klrVRPw

Twitter hab ich nicht und in face will ich ungern sowas einfach so teilen naaa dann :b

Criddo
7 Jahre her

Wo soll das bild denn hin, [email protected] ist keine e-mail und kein Link???

assyriska
Reply to  Criddo
7 Jahre her

Und warum ist das keine mail?

Maximilian
Reply to  ololol111
7 Jahre her

Sehr gut! 🙂

ololol111
Reply to  Maximilian
7 Jahre her

Hoffe es gefällt euch 😉

maddin2410
maddin2410
7 Jahre her

Weiter so Jungs!

xysvenxy
7 Jahre her

Die zunehmende Unbeliebtheit von WindowsArea.de mache in an 2 Punkten fest – beide haben nichts mit der App zu tun: Ihr seid reichlich hinterher mit euren News. Nehme ich wpcentral.com und wmpoweruser.com zum Vergleich und verfolge was an News zum aktuellen Nokia Event dort erscheint dann schneidet WindowsArea reichlich bescheiden ab. Das führte auch schon in der Vergangenheit dazu, dass ich deutlich vermehrt die beiden Englischsprachigen Sites aufsuche und hier nur noch selten vorbeischaue. Der andere Punkt ist die Überheblichkeit, gepaart mit einem gerüttelt Maß an ‚Nicht-Kritikfähigkeit‘ mit der man hier beschieden wird wenn man mal einen Vorschlag zur Verbesserung… Read more »

HellsDelight
Reply to  xysvenxy
7 Jahre her

Ich nutze auch lieber die windows phone news app wg. wesentlich schnelleren und vor allem mehr News. Nichtsdestotrotz finde ich bisher WindowsArea die beste deutsche Newsseite. Vor allem für Leute die es lieber deutsch wollen. Den meisten Dank muss meiner Meinung nach an die Appentwickler gehen, denn wäre die App nicht so gut gestaltet hätte ich sie und damit den WindowsArea Inhalt längst entfernt. Ich nutze seit kurzem wp8 und bisher ist mir nur die Werbung oben aufgefallen und das Schreiben dieses Kommentars kommt mir gerade nicht so flüssig vor. Ist das evtl. einer der Punkte den hier viele aufregt?… Read more »

IT experte
Reply to  HellsDelight
7 Jahre her

Unverständlich was ihr hier schreibt. Ihr wisst garnichy, wie viel Arbeot es ist einen ordentlichen Artikel zu verfassen und ihn ggfs.. Noch zu formatieren. Es ist ein Hobby und dafür stecken sie auch schon viel rein.
Anstatt hier rum zu mosern bewerbt euch und helft die Situation zu ändern.

Wenn euch das alles stinkt, bleibt fern aber flamed hier nicht rum.

xysvenxy
Reply to  IT experte
7 Jahre her

Doch, ich weiß das sehr wohl – ich habe über viele Jahre selbst eine Community-Site zum Thema Games betrieben… auch ich habe das lediglich als Hobby betrieben. Nebenbei habe ich auch noch ein Forum betreut, es war ‚geringfügig‘ größer (Themen: 69.170, Beiträge: 1.563.606, Benutzer: 9.592) als das hier auf WindowsArea.

Warum sollte man nicht kritisieren dürfen? Immer alles Friede, Freude, Eierkuchen? Schöne Welt?
So funktioniert es nicht… und ich habe hier schon mehrfach konstruktive Vorschläge gemacht. Die wurden aber alle mit ‚Machen wir nicht‘ oder ‚Bleibt so wie es ist‘ abgebügelt – und das nicht gerade freundlich.

IT experte
Reply to  xysvenxy
7 Jahre her

Konstruktive Kritik ist achön und gut, aber es besteht ja wohl kein Zwang darin, diese auch umzusetzen. Wenn das wpa-Team das nicht möchte, aus welchen Gründen auch immer, dann ist es so.

Wenn sie damit auf die Nase fallen, ist es ja wiederum auch deren Problem.

Versteht mich nicht falsch, mir passen manche Dinge auch nicht, aber es bleibt ja jedem selbst überlassen was er macht. Wenns nicht passt, bleibt weg und nervt nicht mit Kritik die hier wohl eh kaum einer liest.

BJvonPUKEY
Reply to  IT experte
7 Jahre her

Warum vergessen User eigentlich immer wie viel Herzblut hier drinne steckt? Es war sicher überraschend für die Betreiber, das ihre Seite so einen Anklang findet. Mit so einer Situation muss das Team und auch die Technik im Hintergrund, lernen umzugehen. Erfahrungen müssen gemacht werden… Wenn das Ganze dann auch noch ein Hobby ist, ist doch klar, das manche Dinge länger dauern. Alle schreien nach Professionalität – bedenken aber nicht das gerade der nicht so verNERDte und mit Fachchinesisch zu gepflasterte Schreibstil WPA ausmacht. Es ist halt die Liebe an der Sache und kein Zwangprojekt! Und ist auch, denke ich, der… Read more »

wori
wori
Reply to  xysvenxy
7 Jahre her

Und jetzt betreibst Du sie nicht mehr. Warum?

claus
claus
Reply to  Okan Doğan
7 Jahre her

Wow… Das ist krass.
Hauptsache dir ist bewußt wie DEINE Antwort rüber kommt. ^^
Das du den Verfasser des obigen Posts so runter putzt finde ich nicht gut.

wori
wori
Reply to  claus
7 Jahre her

Es die richtige Antwort.

claus
claus
Reply to  wori
7 Jahre her

Na wenn du das sagst muss es ja so sein. 😛

wori
wori
Reply to  claus
7 Jahre her

Und wenn Du sagst, daß die Reaktion von Okan falsch ist, muss es so sein.
😛

claus
claus
Reply to  Okan Doğan
7 Jahre her

„…wenn man selbst wahrscheinlich zu geizig ist einem Obdachlosen 5 € zuzustecken…“
Sorry,Okan,das liest sich für mich anmaßend und arrogant. :/

claus
claus
Reply to  Okan Doğan
7 Jahre her

^_~
Egal,Schwamm drüber.

IT experte
Reply to  claus
7 Jahre her

Lesen ist ein Gut, was jeder besitzen sollte.
Bevor man andere als arrogant beschimpft, sollte man den Text verstanden haben.
Leute gibt’s….

wori
wori
Reply to  claus
7 Jahre her

Das Zitat ist aus dem Kontext gerissen.
Schlechter Stil.
Und was Du meinst zu lesen und was da steht ist mMn. nicht das gleiche.

Susanne
Reply to  claus
7 Jahre her

Genau das war dochdie Absicht, hat Okan doch extra geschrieben. Und das ist auch verständlich.

xysvenxy
Reply to  Okan Doğan
7 Jahre her

Woher willst du wissen mit welcher Ernsthaftigkeit ich die Seiten betrieben habe? Ok, zum Hintergrund: Es handelt sich um die Seiten cnc-community.de (gibt es nicht mehr) und cncforen.de (läuft noch, ist aber mittlerweile eher ein Museum). Die News-Site war, wie auch das Forum, seinerzeit die Deutschlandweit größte Anlaufstelle zum Thema „Command & Conquer“ – das Forum zeitweise sogar das größte weltweit. Ich denke mal jeder der in den Jahren 2000 – 2008 am Thema C&C interessiert war ist bei uns vorbeigekommen… Nein, ich habe keinerlei Interesse bei euch mitzumachen, mein Job füllt mich komplett aus – aber danke für das… Read more »

waterflo
waterflo
Reply to  xysvenxy
7 Jahre her

Wenn ich dazu mal meinen Senf abgeben darf… Du lebst eine Doppelmoral und das erkenne ich spätestens jetzt. Ich wollte mich hier nicht einmischen, aber du bist offensichtlich unfähig, eigene Erfahrungen auf andere Menschen zu übertragen. Daran besteht kein Zweifel. Du hast die Seite betreiben können, weil du auch viel Freiteit hattest und die Betreiber hier haben sie nunmal nicht. Willkommen im Leben, kann ich nur sagen. Heute ist das alles nicht mehr so easy wie damals. Und ich hoffe inständig, dass deine irrsinnige Idee, Texte zu übersetzen und für „den Rest“ zu verlinken, nicht aufgegriffen wird. WParea verbinde ich… Read more »

Susanne
Reply to  xysvenxy
7 Jahre her

Wie oft liest man in den Kommentaren das Geheule „huähhh, Ihr übersetzt ja nur Artikel anderer Seiten und Texte. Schreibt mal eigene Artikel!“ Und jetzt kommst Du und schlägst genau das vor? Ich finde es völlig in Ordnung Kritik zu üben und konstruktive Vorschläge zu machen. Aber sich hinterher beschweren, dass nichts davon umgesetzt wurde oder werden konnte, ist ja wohl ziemlich daneben. Wenn nicht, dann nicht. Ist eben so. Das Team bzw. Okan liest und beurteilt diese Vorschläge und schreibt sofort etwas dazu. So weiß man, woran man ist. Es als arrogant auszulegen, dass ein Vorschlag micht umgesetzt wird,… Read more »

M
M
Reply to  xysvenxy
7 Jahre her

Den Weg, Artikel anderer Seiten zu übersetzen und stur zu verlinken sollte WParea.de nicht gehen. So machen das zum Teil die Leute bei einem gewissen schweizer Forum und dort stehen mir als Leser die Haare zu Berge. Ich für meinen Teil muss nicht alles sekundenaktuell wissen, sondern lese lieber einen vernünftig recherchierten und gut geschriebenen Artikel. @“Pro-xysvenxy“: wenn du doch weißt, wie viel Fürsorge so eine Seite bedarf, dann weißt du sicherlich auch um die damit verbundenen Konflikte mit Nutzern, da man es nie allen Recht machen kann. @“Pro-Okan“: die Seite macht viel Arbeit und ich danke jedem bei WParea.de,… Read more »

Meggilos
Reply to  xysvenxy
7 Jahre her

Ich muss dir voll und ganz zustimmen. Ich finde, wenn WParea weitehin Erfolg haben will, müssen sie eipaar Dinge verbessern. Zum einen die Aktualität der Artikel und zum anderen die Umgehensweise mit den Nutzern….

Dass alles ein Hobby ist, ist mir bewusst. Aber den Eindruck zu machen, überfordert zu sein, ist nicht besonders gut.

wori
wori
Reply to  xysvenxy
7 Jahre her

Die genannten Seiten sind gewerblich. An wpcentral hängt z.B. ein Shop. An bei Seiten hängt massiv Werbung und Produktplacement.
Die wmpoweruser-Macher sind nach Dubai gefahren, um von dort zu berichten. Beide Seiten haben gute Kontakte zu MS/Nokia. Siehe z.b. das Interview mit Elop in wpcentral.
Das ist für Leute nicht zu leisten, die eine private Seite machen und ein Vollzeitjob haben.
Deshalb halte ich deine Kritik für unfair. Ist dir die Aktualität von WindowsArea zu niedrig, dann auf schreibe Artikel.
DIe Kritik an dem Wettbewerb ist übrigens ziemlich billig. Mit etwas Nachdenken wirst du auch darauf kommen warum

Wil.K
Reply to  wori
7 Jahre her

Du sagst es und deshalb wiederhole nicht das schon Geschriebene, sondern stimme Dir einfach zu.

xysvenxy
Reply to  wori
7 Jahre her

Als Betreiber einer Site zu einem bestimmten Thema, sei es ein Handy OS oder ein Computerspiel, habe ich quasi von selbst „guten Kontakt“ zu den „Machern“ dessen was ich thematisiere. Das ist so etwas wie eine „Win/Win“ Situation. Ich schätze WindowsArea als die führende Site zum Thema WP im Deutschsprachigen Raum ein – da sollte es keine Probleme geben auch mal „Goodies“ von MS, Nokia etc. abzugreifen die man für solche Aktionen zur Verfügung stellen könnte. EA hat uns seinerzeit zB mit so etwas immer gut versorgt – ich habe erst vor einigen Wochen noch einen 22kg Karton mit Shirts,… Read more »

wori
wori
Reply to  xysvenxy
7 Jahre her

Dann bemüh dich mal

soeren
Reply to  xysvenxy
7 Jahre her

Also erstmal finde ich deinen Kommentar ja mal total daneben (fehlt nur noch, dass er anonym wäre 😀 ) – überdenk das nochmal – und zweitens sind die Preise genial! Da ist zwar ein hoher Unterschied zwischen Preis 1 und 2, aber wenigstens gibt es „Trostpreise“ für Platz 2 und 3. Das hätten die Leute von WParea nicht so machen müssen, es gibt auch Gewinnspiele mit nur einem Preis 😉

wolffahrer
7 Jahre her

Tolle Sache, aber ich bin zu faul um mit zumachen 🙂
Durch das Gewinnspiel wurde grad erst klar, das ich die kostenlose App nutze… Habe jetzt 180Tage gekauft, denn ihr seid klase und verdient Unterstützung! Daumen hoch, weiter so!

xyz0815
7 Jahre her

Ich denke viele User sind unzufrieden da die nun kostenpflichtige App seit dem Update nicht mehr rund läuft (… da ist was schief gegangen…) und nicht deswegen DAS sie bezahlen sollen. Auch keinerlei Worte über die Probleme im Text zu Beginn.
Viele User möchten auch Youtube nicht nutzen wegen der Politik von Google WP gegenüber. Da hättet ihr ein bisschen sensibler sein können.
Letztlich scheint mir das Gewinnspiel wie bei jeder anderen Firma nur eine PR Aktion zu sein um eure Bekanntheit zu erhöhen.

Ich hoffe der gleiche Aufwand wird in die Fehlerbehebung gesteckt…

hardist
Reply to  Okan Doğan
7 Jahre her

Naja, dennoch sind die von ihm erwähnten Probleme die Hauptgründe, weshalb die „normalen“ Nutzer unzufrieden sind. Die Leute, die wegen dem Geld eine negative Kritik abgeben, wollen halt alles umsonst bekommen.. Bei einem Preis erwarten sie eine dementsprechende Leistung. Dem einen reicht es, dem anderen nicht.
Ich finde die Aktion auf jeden Fall gut, würde mich aber trotzdem über ein Gewinnspiel über die Kommentarfunktion freuen. Der ganze Aufwand mit Facebook, Twitter und Youtube, wo man wiederum einen Googlemail-Account braucht, ist mir zu groß, um am Ende nur ausgelost zu werden.

claus
claus
Reply to  Okan Doğan
7 Jahre her

Vielleicht könntet ihr hier mal erläutern (sofern euch bekannt) wo genau der Server-Fehler liegt und was für Fortschritte ihr bei dessen Behebung macht.
Das würde viele „Kritiker“ beruhigen.
Es ist nunmal so das man bei einer Bezahl-App (wobei man sich das ja aussuchen kann) weniger Probleme erwartet /wünscht.
LG

Martin
Reply to  claus
7 Jahre her

Es liegt an der Überlastung. Und zum beheben des Problems fehlt uns derzeit das Knowhow. Wir tasten uns da jedoch langsam aber sicher ran^^

xyz0815
Reply to  Martin
7 Jahre her

Das ist ja mal eine eindeutige Ansage. So wurde es bisher nach meiner Beobachtung nicht kommuniziert.
Und das Problem mit dem Server trat bei mir zeitgleich mit der neuen App auf. In der alten App hatte ich derlei Probleme nicht.
Komischer weise zeigt auch das Livetile falsche Zahlen an, gestern z.B. 8 obwohl seit meiner letzten Nutzung nur 3 neue Artikel erschienen sind. Einige Tage zuvor zeigte das Tike den ganzen Tag 2 obwohl auch bei Aktualisierung nix Neues kam.
Komisch.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Begehung der Fehler. Vielleicht könnt ihr irgendwie externe Expertise gewinnen.

a47cdermarc
Reply to  xyz0815
7 Jahre her

Doch wurde es da gab es soweit ich mich erinnere einen ganzen auf Artikel darüber 🙂

Julian
Reply to  Martin
7 Jahre her

Wie wäre es mit Windows Azure, die Leistung wird automatisch hochskaliert, wenn sie gebraucht wird und man zahlt nur nach der tatsächlich Nutzung.

Martin
Reply to  Julian
7 Jahre her

Hat nicht direkt mit dem Server zu tun sondern damit, dass von der App aus kein Caching funktioniert.

m738
Reply to  Martin
7 Jahre her

Hoffe das es bald geht ☺

Julian
Reply to  Martin
7 Jahre her

Was soll denn genau gecachet werden. Ich denke, du meinst, dass der aktuelle Artikel im Webservice gecachet wird, oder? Welchen Service nutzt ihr denn? WCF?

mksu
7 Jahre her

Da ich hier nich nicht so lamge dabei bin einige Fragen:
Was war das für ein Update das die Community so gespalten hat? Wer sind die am besten und um zweitbesten bewertete App? Wo ist denn hier Werbung zu finden? Habe die kostenlose Version, sehe aber keine.

Mr Olympia
Reply to  mksu
7 Jahre her

Für wp7.8 gab es das update nicht , deshalb hast du auch keine werbung …

mksu
Reply to  Mr Olympia
7 Jahre her

Wie lustig, dann wird man mal zur Abwechslung dafür belohnt dass man noch auf sein altes Gerät mit überholtem OS setzt. 😀

Spaß beiseite, das ist mal wieder ein hervorragendes Beispiel wieso MS schnellstmöglich WP8 mit RT und am besten auch gleich noch Win 8.1 verschmelzen muss.

Hoffentlich hält mein Mozart bis dahin…

huggo50
7 Jahre her

Ich bin verwundert, dass garkeine Codes für das entfernen der Werbung zu verlosen sind – Das war meine Erwartung nach dem lesen der Push-Benachrichtigung

TylerDurden
7 Jahre her

Ich hab zwar Zeit, auch Youtube, FB und Twitter, aber keine Lust beim Gewinnspiel mit zu machen. Aber wegen dem vielen Gemecker hier, hab ich aus Prinzip erstmal nen halbes Jahr die App werbefrei gekauft. Weiter so WParea! Dank euch bin ich immer gut informiert und habe GDR3 installiert! Danke!

Wierzbowsky
7 Jahre her

Oh manno … bin selber Werbedesigner hab aber im Moment keine Zeit … und Lumia 820 hab auch schon 🙂 Die Aktion finde ich aber super toll geil bzw. vorzüglich 😀 Haut rein ihr kreativen Köpfe… lasst die Gedanken sich frei entfalten. Bin sowas von gespannt 😀

brausefrosch
brausefrosch
7 Jahre her

Peinlich

Brausepaul
Reply to  brausefrosch
7 Jahre her

…dein Kommentar?

jakfisch
Reply to  Brausepaul
7 Jahre her

*zischhhhh*