WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Windows 10

Render des Nokia Guru und Lumia 1520 mit Treasure Tag aufgetaucht

Kürzlich tauchten bereits Gerüchte um ein Windows Phone von Nokia namens Glee auf, das besonders auf Musik abgestimmt sein soll, wie man es noch von den Feature-Phones (vgl. Xpress Music) kennt. Doch das ist wohl nicht das einzige Gerät, das Nokia für die bessere Musikwiedergabe optimiert hat.

Heute hat sich mal wieder der bekannte Twitter-Account @evleaks zu Wort gemeldet und hat das oben zu sehende Render veröffentlicht. Fast schon selbstverständlich fehlen jedoch wirkliche Details zum Nokia „Guru“. Schaut man sich aber das Bild an, so liegt die Vermutung nahe, dass es sich um ein Bluetooth-Headset handelt. Außerdem kann man „NFC“ im Bild lesen, weshalb davon auszugehen ist, dass über NFC das Koppeln mit dem Windows Phone funktioniert.

Es ist ziemlich sicher, dass Nokia morgen das „Guru“ vorstellen wird, doch dieses ist nicht das einzige Zubehörteil, das für die morgige Nokia World erwartet wird. Auch der Treasure Tag, mit dem man schnell seine (Wert-)sachen wie z.B. Schlüssel über Bluetooth auffinden soll, könnte morgen präsentiert werden. Dieser ist schon seit einiger Zeit bekannt (wir berichteten) und ist nun erneut in einem Bild von evleaks aufgetaucht, in dem auch das Lumia 1520 zu erkennen ist. Abgesehen von der gelben Farbe kann man noch die Abmessungen des Accessoires im Vergleich zum ersten Windows Phone Smart-/Phablet sehen. Zusätzlich ist auf dem Lumia 1520 die App zum Treasure Tag abgebildet.

Neben den beiden Zubehörteilen, dem Lumia 1520 und Lumia 525/Glee werden morgen wohl auch das Lumia 2520, 1320 und 929 vorgestellt werden. Auch die Asha-Reihe soll um die Modelle 500, 502 und 503 erweitert werden.


Quelle: Twitter (1), (2)
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Windows 10Windows 11

Microsoft schließt ein Sicherheitsrisiko im Windows Defender

Windows 10

Surface Duo 3 Konzept zeigt kleines Display im Microsoft-Logo

Windows 10

WhatsApp UWP steht nun als Beta zum Download bereit

Windows 10

Kartellbeschwerde gegen OneDrive- und Teams-Integration in Windows 11

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
29 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments