WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Windows 10

Pressebilder des Nokia Lumia 1320 und Schutzhüllen des Lumia 1520 durchgesickert

Nachdem vor wenigen Stunden schon zwei Render von Nokia-Geräten aufgetaucht sind, hat evleaks schon wieder nachgelegt. Diesmal sehen wir Schutzhüllen für das Lumia 1520 in drei verschiedenen Farben (Weiß, Schwarz, Rot). Diese Hülle ist schon vor etwa einem Monat auf einem etwas unscharfen Foto das erste Mal aufgetaucht. Damals handelte es sich um die weiße Variante, die an einem roten Lumia 1520 angebracht war.

Es handelt sich bei dieser Hülle allerdings nicht nur um eine Schale zum Schutz der Rückseite des Geräts, sondern auch um einen Displayschutz. Diesen kann man wiederum auch als Standfuß für das Cover nutzen, sodass man das Lumia 1520 auch zum Ansehen von Videos o.ä. hinstellen kann.

Nicht nur die Schutzhüllen hat evleaks veröffentlicht, sondern auch ein Pressebild des roten Lumia 1320. Dieses scheint so wie das Lumia 1520 relativ groß zu sein und bietet drei/sechs Kachelspalten. Vorige Gerüchte besagten, dass das Lumia 1320 eine 5 MP Rückkamera und eine VGA-Frontkamera besitzt. Da es bisher als besseres Low-End-Gerät eingeordnet wurde, ist eine Full HD Auflösung allerdings etwas unwahrscheinlich.

Zuletzt sei darauf hingewiesen, dass Nokia das exklusive Update, welches zusammen mit GDR 3 zum Ende des Jahres veröffentlicht werden soll, wohl einen neuen Namen erhalten hat. Bisher war es als Bittersweet Shimmer bekannt, doch anscheinend wird Nokia es morgen als Lumia Black vorstellen.
Weitere Informationen werden wir dann während der morgigen Nokia World erhalten.


Quellen: Twitter (1), (2), The Verge
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Windows 10Windows 11

Microsoft schließt ein Sicherheitsrisiko im Windows Defender

Windows 10

Surface Duo 3 Konzept zeigt kleines Display im Microsoft-Logo

Windows 10

WhatsApp UWP steht nun als Beta zum Download bereit

Windows 10

Kartellbeschwerde gegen OneDrive- und Teams-Integration in Windows 11

40 Comments

Schreibe einen Kommentar