WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Nokia World – Event ab 9 Uhr per Livestream verfolgen

Heute, um 9 Uhr deutscher Zeit, findet das wahrscheinlich letzte Nokia World Event statt und in den vergangenen Wochen und Monaten sind zahlreiche Infos zu erwarteten Geräten durchgesickert. Hierzu zählen unter anderem das Lumia 1520, 1320, 2520interessantes Zubehör und nähere Infos zum Bittersweet Shimmer bzw. Lumia Black Update.

Wir fiebern der Veranstaltung gespannt entgegen und möchten Euch auch heute die Möglichkeit bieten, Euch in unserem Live-Chat gegenseitig auszutauschen. Dieser funktioniert sowohl über unsere mobile Seite als auch über die Desktop-Seite. In der App wird der Chat hingegen nicht dargestellt, weshalb wir auf die genannten Optionen verweisen. Die Berichte zu den präsentierten Produkten werden im Verlauf des Tages folgen; wir möchten Euch allerdings um Geduld bitten, weil der Zeitpunkt der Ankündigung mit dem (beruflichen) Alltag der Schreiber teilweise kollidiert und die Veröffentlichung der Artikel unter Umständen verhältnismäßig mehr Zeit beanspruchen wird, als bisher von uns gewohnt. Bis dahin wünschen wir Euch viel Spaß beim Livestream und in unserem Live-Chat!

Livestream

Live-Chat

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.
Related posts
News

Microsoft will Lücke schließen zwischen Apps und PWAs - nur nicht bei sich selbst

News

Anleitung: Windows Explorer Tabs aktivieren in Windows 11 22H2

News

Windows 11 22H2: Windows Explorer Tabs und andere Features kommen im Oktober

News

Anleitung: Windows 11 22H2 auf älteren Geräten installieren

43 Comments

Schreibe einen Kommentar